Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus fährt im laufenden Betrieb runter und ist dann tot!

AW: Pingulux plus fährt im laufenden Betrieb runter und ist dann tot!

Das Problem hab ich eigenlich nur beim Nebula gelesen. Ich selbst habe mit meinem Plus kein derartiges Problem.
bei dem Image von Pinky sollte das auch nicht vorkommen.
 
Ich habe die HDMU Images testen wollen (finde sie ganz gut), nur alles was über Kernel 207 lag ,ging mit meinem Pingilux gar nicht .Das 209 lies sich zwar Installieren aber beim ersten Umschalten blieb es Immer Hängen. Die 210 und 211 Kernelversionen konnte ich noch nicht mal Einrichten nach der Installation, das Image blieb schon beim Bootlogo in einer Schleife hängen.Die einzigsten waren die Nebula und die Haarp Images die stabil liefen und daraus war das V 3 das einzigste in dem ich mein Festplatte zum laufen bekommen habe.

Nochmal eine Frage:
Wenn ich einen neuen Pingulux bekomme ist dann ein e2 Image schon Installiert ? Ich denke doch normal nicht?
Beim mir war schon was drauf als er gekommen ist!

Pingulux ging zurück, der neue ist schon wieder in Betrieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben