Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus tot nach WLAN Konfiguration

hollowman_m

Newbie
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe für meine Eltern einen pingulux organisiert.
Der kam gestern recht schnell an, und ich wollte die Erstkonfiguration vornehmen. Leider kam ich nur bis zur WLAN Konfig.
Beim beziehen der IP Adresse vom DHCP Server hing sich die Box völlig auf. Nach 5 Minuten warten hab ich halt die Box über den Netzschalter ausgeschaltet. Seitdem ist die Kiste tot. Gibt keinen Mux mehr von sich.

Probiert zum wiederbeleben habe ich das Help Pack Image -> Fail
Nächster versuch, die uboot.bin über RS232 neu einspielen -> Fail....Die box gibt auf dem Hyperterminal GAR nichts mehr aus. (Oder ich mach da irgendwas verkehrt)
Kann mir eventuell irgend ein Vollprofi da weiterhelfen? :D

MFG
 
Zurück
Oben