1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingulux plus tot nach WLAN Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von hollowman_m, 27. Juli 2012.

  1. hollowman_m
    Offline

    hollowman_m Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich habe für meine Eltern einen pingulux organisiert.
    Der kam gestern recht schnell an, und ich wollte die Erstkonfiguration vornehmen. Leider kam ich nur bis zur WLAN Konfig.
    Beim beziehen der IP Adresse vom DHCP Server hing sich die Box völlig auf. Nach 5 Minuten warten hab ich halt die Box über den Netzschalter ausgeschaltet. Seitdem ist die Kiste tot. Gibt keinen Mux mehr von sich.

    Probiert zum wiederbeleben habe ich das Help Pack Image -> Fail
    Nächster versuch, die uboot.bin über RS232 neu einspielen -> Fail....Die box gibt auf dem Hyperterminal GAR nichts mehr aus. (Oder ich mach da irgendwas verkehrt)
    Kann mir eventuell irgend ein Vollprofi da weiterhelfen? :D

    MFG
     
    #1

Diese Seite empfehlen