Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

ingo_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, habe heute mein Netzwerk eingerichtet und wollte gleich mal unter Netzwerk Online Youtube testen. Beim bestätigen der ok Taste um die Videos wiederzugeben kommt immer Start Play Fehler. Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

Hi, hast du die neuste Sparkversion drauf? Soweit ich weiß, soll ja das Youtube-Problem bei den letzten Updates gefixt worden sein.
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

ich habe noch die 1.1.42 drauf. Habe gelesen das die neue version 1.2.08 neue Plugins zb. mcas braucht. Habe bedenken das dann meine V13 und Emu nicht mehr klappt.
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

Versuch es einfach,bei mir funktionieren die alten Plugins mit der 1.2.08
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

gehen bei den Update meine Favoritenlisten verloren?
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

Dann kann ich dir leider nicht helfen, musst dich dann wohl in diesem Fall entscheiden. Der Youtube-Fix soll schon ab Version 1.2.07 da sein.
 
AW: Pingulux Netzwerk Online Youtube geht nicht

Meine Favoritenlisten blieb erhalten
du kannst sie aber auch vorher sichern unter>System>Upgrade>BackupSystem auf HDD da kannst dann auswählen Software/senderliste usw. die du sicher willst
 
Zurück
Oben