Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

avtechnix

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ihr alle da? Ich habe ein Prob. In der Anzeige meines pingus steht leider nur noch boot ob unter Spark oder E2 beides das gleiche.
Habe schon versucht e2 neu zu flashen ,flashen geht auch aber hab immer nur nach dem flash boot im diplay stehen Kann jemand helfen
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

bring mal deinen pingulux wieder in den Auslieferungzustand:
Link ist nicht mehr aktiv.
entpacken, auf einen mit fat32 formatierten Stick einen Ordner spark anlegen, die beiden entpackten Dateinen darein packen, Stick an den Pingulux: flaschen wie enigma2: Netzeil aus, ok taste am Receiver drücken, nach force-rechte Taste drücken.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

ok probiere ich sofort und halte dich auf dem laufenden
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Leider das gleich steht nur boot im display schade also iss er nun put :(
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

hast du auch von E2 auf Spark umgestellt beim booten.
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Beim flashen des help pack ? ja habe ich auf spark boot und dann aus ok an und force usw
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Auf Spark einmal nach oben und dann nach rechts und dann ok
vorher mal komplett vom Strom trennen
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

ok probiere ich aus gib mir 20 min oO schnell einen Tee machen
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Ich muss auch erst mal kurz weg.
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Leider hatt es auch nichts gebracht. vorher vom strom genommen ca.5 min, pack installiert,wen er fertig ist und neu bootet bleibt er beim boot stehen und nichts passiert mehr schade aber danke für deine nette und schnelle Hilfe mr.nice53
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Hast du es mal mit einen anderen Stick versucht?
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Jemand noch eine Idee ? was ich mach könnte um ihn zu retten
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

ja habe alle sticks durch die ich habe . Wenn ich das Help pack drauf habe steht auch succ ich kann aber trotzdem noch runter auf enigma und dann macht er auch die komischen zahlen und succ und hängt beim boot wieder fest
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

das rettungsimake ist nicht für E2 sondern für spark
du mußt das als sparkupgrade vom usb booten lassen
du drückst die falschen tasten vorne
 
AW: Pingu abgeschossen? Unter e2 oder Spark Steht nur noch Boot

Ja das mache ich doch schon ca. 10 mal und er installiert es auch aber bleib nach der succ beim boot stehen . Habe mich vieleich bissel unverständlich im vorrigen text ausgedrückt sorry
 
Zurück
Oben