Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons "Mirror Glass" Sky iCam zum Download

Hallo

dr.alzheimer

erst danke für deine arbeit, kannst du mir noch verraten wie ich die picons in das Bouquet installieren kann. viellen dank im vorraus.
Problem gelöst, nchmal Vielen Dank für die Picons. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht wohl die Möglichkeit die FullSize ZZZ Picons von stefanbenno6 400x240 für sky icam zu bekommen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit die ICam Sender auch ein Picon haben müsst ihr die Sendereferenz abändern.

Beispiel Sky Sport Formel 1 Referenz für ICam Picon 1_0_19_11_3_85_21_0_0_0

SAT Referenz 1_0_19_11_3_85_C00000_0_0_0.

Ihr müsst aus C00000 eine 21 machen und schon habt ihr Picons für den Info Balken unten links.

Bei den Kabel auf SAT Anbietern (PYUR) muss aus FFFF0000 dann 21 gemacht werden.
 
Danke an die Picon Macher. Hätte einen Vorschag. Wie wäre es wenn man in die Picons den Text "icam" einfügt, so dass man beim Zappen immer weiss, dass man stream relay nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....sooooo liebe Freunde der griechischen Tanzmusike, die Picon Liste wurde mit einigen SD Channel ergänzt, und steht weiterhin zum Download bereit^^

@bizcode,
ich werde keinen "ICam Text" in die Picons einfügen, denn 99,9% der User wissen wo sich ein ICam Channel befindet...............
 
Zurück
Oben