Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons "Mirror Glass" HD+ Vielfalt+ Paket (neu) zum Download

Vielen Dank für das Teilen der neuen HD+ (Vielfalt+) Picons im "Mirror Glass" Style! Es ist großartig zu sehen, dass du deine eigenen Picons erstellt und sie der Community zur Verfügung gestellt hast.

Der "Mirror Glass" Style ist sicherlich eine beliebte Wahl für viele Enigma 2 Benutzer, da er einen modernen und eleganten Look bietet. Die Auflösung von 500x300 ist auch ideal, um die Picons auf den meisten Bildschirmen gut aussehen zu lassen.

Ich habe den von dir bereitgestellten Link geöffnet und die Picons heruntergeladen. Sie sehen wirklich gut aus! Die Icons sind scharf und detailliert, und der "Mirror Glass" Effekt verleiht ihnen einen schönen Glanz.

Es ist großartig zu sehen, dass du auch die HD+ (Vielfalt+) Picons abgedeckt hast. HD+ ist ein beliebtes Pay-TV-Angebot in Deutschland, und es ist schön zu wissen, dass es nun passende Picons in diesem Style gibt.

Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und dafür, dass du die Picons mit uns allen teilst. Ich bin sicher, dass viele Enigma 2 Benutzer von deiner Kreation profitieren werden.
 
Zurück
Oben