Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons gehen nicht zum Instalieren

Tomi23

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute wollte mir bei meinen Skin Ai.HD Picons rauftun aber es geht nicht es kommt immer "DREAM MULTIMEDIA". Ich hab es auf USB probiert mit den Odner "picon" und dann bei Blue Panal > Infoliste eingestellt das auf den Ordner zugreifen soll. Aber es geht trozdem nicht es wieder "DREAM MULTIMEDIA".

Bitte helft mir wie mache ich das ?

Habe eine DM 800
Engima 2
Image: sim201e
 
AW: Picons gehen nicht zum Instalieren

du must den ordner wo die picons sind genau so benemen wie in dein skin drine steht
den pfand must du auch richtig auswehlen , usb , cf , festplatte , usw.
in manchen steht picon in anderen picons

danach die box mal neustarten .
 
AW: Picons gehen nicht zum Instalieren

ja das mit den zielordner ist kein probelem das weiß ich ^^

der der ordner heißt Astra_19_2E_HDR_28.02.2011 also muss ich den entpacken und dann in den ordner picon reintun oder einfach nur einen NEUEN ordner mit den Namen Astra_19_2E_HDR_28.02.2011 und denn Kopieren ?
 
AW: Picons gehen nicht zum Instalieren

der ordner solte schon picons heisen , und da drine solten die kleinen fotos drin sein
 
AW: Picons gehen nicht zum Instalieren

ja ich das so gemacht picon Ordner und in den Ordner sind die PNG bilder.

Dann gehe ich auf Blue Panal > Infoliste stelle das Ziel ein. Und dann mache ich "Engima neustarten" danach geh ich zum beispiel auf RTL aber da ist das Picon nicht sonder nur DREAMBOX Multimedia.
 
Zurück
Oben