Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD clone E-Star V 3.0

MK55

Newbie
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ..

Ich habe deine Dreambox 800 HD Clone mit Der Sim :E-Star Sim v3.0
habe beim Flashen (Netzwerk )das falsche image draufgespielt . Leider Bootet die Box nicht mehr.

habe mit dem Gepachten Dream Up Programm und den Nullmodemkabel die box 'wiederbelebt '
erst kam die Meldung Kein CA von Secondstage loader gefunden bitte setzen sie sich mit dem Dream-Multimedia Suppoert in Verbindung ..

dann konnte ich mit der Enforcer tool trozdem Flashen bzw einen image aussuchen . habe es auch schon über netzwerk probiert kann dort das Image aussuchen aber mehr passiert da nicht Und auch beim Dream up tool nach dem ich den Image ausgesucht habe (Über Nullmodem Kabel ) passiert nix .
ist mein 2. versuch habe eine stunde gewartet da steht immer nur ( Wainting for OK from box to beginn upload Calculating checksum...

Freu mich über hilfe .. als image weis ich noch nicht genau was ich nehmen soll hab als erstes mal open Black hole 1.4 hab den E-Star converter drüber laufen lassen ... hoffe das das geht.
hab auch noch als immage das E-star Dream Elite weis nicht was besser ist

später soll die box mit cccam und IP-tv laufen

mfg frohes neues
 
Zurück
Oben