Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon und piconx funzt nicht.

AW: Picon und piconx funzt nicht.

Oh. Das ist nicht so einfach. Da gibt's ein Tool (PiconManager) mit dem kannst Du den Namen des Picons so ändern, dass er passt. Und zwar besteht der Name aus der Kanal - Service - ID, die man zB mit DreamEdit rausfinden kann.

Einfacher ist es, Du googelst nach einem aktuelleren Paket, bzw. nach einem aktuellen Sat1Gold Picon. Die werden meist in diversen Forenthreads einzeln angehängt. Das dann eben per FTP in Deinen Piconordner kopieren und dann zeigt es auch das richtige an.
 
AW: Picon und piconx funzt nicht.

hast du zufällig irgendwo ne quelle für hd sender logos von kabel bw? finde nur käse..
 
AW: Picon und piconx funzt nicht.

Sehr komisch ich hab die picons gefunden (die großen), hab dann mit dreambox edit die referenznummerkomiert und einfach die Bild Datei unbenannt und dann wieder über ftp in den 5er picon ordner reinkopiert...

Aber jetzt kommts die Bilder zeigts nicht an,,,, wo ist der fehler?
 
AW: Picon und piconx funzt nicht.

Heute fiel mir auf, dass das LCD auf einmal wieder die kleinen Picons hat und diese aus dem Ordner /media/hdd/picon nimmt, statt aus /picon.
Also probier mal den ersten Pfad...
 
AW: Picon und piconx funzt nicht.

der skin funktioniert nicht mit flashexpander, wenn der installiert ist zeigt der keine picons egal in welchem verzeichnis - das teil ist buggy
 
AW: Picon und piconx funzt nicht.

machs so wie oben beschrieben funzt und ist am einfachsten...
 
Zurück
Oben