1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Picon auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Samuididi, 14. Mai 2012.

  1. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo wie ändere ich den Pfad das ich alle Picons auf einen USB Stick auslagern kann ?Bitte um genaue Pfadangabe und wie das alles geht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. delmar
    Offline

    delmar Freak

    Registriert:
    12. April 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schön mit glas kugel bestimt kein problem ...Image resiver ?
     
    #2
  4. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry hatte ich vergessen Box 800 se orginal mit Ihad Image iCVS-Image-dm800se-20111121190630.nfi
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du kannst den Pfad der Picons im Blupanel bestimmen. Hierzu musst du die blaue Taste drücken und anschließend auf Einstellungen --> Allgemein --> Hier den gewünschten Pfad rein und fertig...
     
    #4
    pegas, Samuididi und Karl-Hein gefällt das.
  6. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Danke für die Antwort. Aber ich komme da nicht weiter es lässt sich nichts ändern z.Zt. steht als Pfad
    /usr/share/enigma2/picon aber das lässt sich halt nicht änder. Ich wollte gerne meine Picon auf einem USB-Stick ablegen und was muss da als Pfad rein ? bin nicht so bewandert mit den Pfaden bzw. allgemein mit der Box
     
    #5
  7. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich

    Erledigt !
     
    #6

Diese Seite empfehlen