Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picollo Receiver und S02 Karte

Lupo04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ort
Werl, NRW
Hallo,
da ich mit der V13 nur Probleme habe, habe ich jetzt von Sky eine S02 Karte angefordert und werde sie demnächst bekommen.
Nun meine Frage. Funktioniert die S02 Karte auch mit der Originalsoftware von Edision oder nur mit ILTV ? Mit der Originalsofware hat das Gerät ja ein Conax Kartenslot aber was hat die S02 Karte ? Ist das auch Conax ? Bin auf dem Gebiet Anfänger. Falls es nur mit ILTV laufen sollte, welche Version haltet ihr für am stabilsten ?
Vielen Dank
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

Die so2 ist nagra, also kein Conax und du brauchst die ILTV
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

... und wie bekomme ich die freigeschaltet ? Ich habe ja nur die 3 Picollo Receiver :fie:
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

ganz einfach, du schmeisst die neueste ILTV auf den Piccollo, dann die Karte in den Reseiver und warten bis es Licht wird.
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

Brauche ich dazu kein Original Receiver ? Hab mal irgenwo hier im Forum gelesen das es mit dem Picollo Receiver nicht gehen soll. Außerdem musste ich denen einen Receiver angeben und deren Sky Verivizierungs Nr. um die S02 zu erhalten und meine V13 abzugeben. Diese habe ich erGOOGLElt. Nicht das die S02 dann nur auf dem Receiver läuft den ich ja gar nicht besitzte. Das wäre ja dann ein Eigentor das ich geschossen habe.
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

Normalerweise nicht, es kann schon mal sein das du den Resi über nach laufen lassen musst. Die S02 Karte läuft auf jeden Fall mit der iltv. Im falle eines falles gehste einfach wohin wo es Premiere zukaufen gibt und steckst die karte rein, einfach mal zum testen :dfingers:.

LG Eifelyeti
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

@Mod: evtl. könnte einer von euch mal die Beiträge, was Sky und Karten betrifft, zusammenfügen.

D A N K E
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

Ich lege hier nichts zusammen, da der anfang immer einen anderen Grund hat. Ansonsten entstehen hier wieder die Megathreads, wie die zum Cardsharing und es sind alle genervt, dass die sich durch 100 Seiten wälzen müssen.
 
AW: Picollo Receiver und S02 Karte

Hat alles geklappt. S02 Karte rein, bei Sky angerufen, Freischaltung angefordert und es wurde hell. :emoticon-0103-cool:
Nun kann ich das bestätigen was ich oft hier im Forum gelesen habe. Mit der S02 Karte kommt der Argus besser klar. Das hochfahren ohne Karte hat nun ein Ende.
Danke
 
Zurück
Oben