1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picollo Receiver und S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Lupo04, 25. November 2010.

  1. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    Hallo,
    da ich mit der V13 nur Probleme habe, habe ich jetzt von Sky eine S02 Karte angefordert und werde sie demnächst bekommen.
    Nun meine Frage. Funktioniert die S02 Karte auch mit der Originalsoftware von Edision oder nur mit ILTV ? Mit der Originalsofware hat das Gerät ja ein Conax Kartenslot aber was hat die S02 Karte ? Ist das auch Conax ? Bin auf dem Gebiet Anfänger. Falls es nur mit ILTV laufen sollte, welche Version haltet ihr für am stabilsten ?
    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    Die so2 ist nagra, also kein Conax und du brauchst die ILTV
     
    #2
  4. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    ... und wie bekomme ich die freigeschaltet ? Ich habe ja nur die 3 Picollo Receiver :fie:
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    ganz einfach, du schmeisst die neueste ILTV auf den Piccollo, dann die Karte in den Reseiver und warten bis es Licht wird.
     
    #4
  6. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    Brauche ich dazu kein Original Receiver ? Hab mal irgenwo hier im Forum gelesen das es mit dem Picollo Receiver nicht gehen soll. Außerdem musste ich denen einen Receiver angeben und deren Sky Verivizierungs Nr. um die S02 zu erhalten und meine V13 abzugeben. Diese habe ich erGOOGLElt. Nicht das die S02 dann nur auf dem Receiver läuft den ich ja gar nicht besitzte. Das wäre ja dann ein Eigentor das ich geschossen habe.
     
    #5
  7. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    Normalerweise nicht, es kann schon mal sein das du den Resi über nach laufen lassen musst. Die S02 Karte läuft auf jeden Fall mit der iltv. Im falle eines falles gehste einfach wohin wo es Premiere zukaufen gibt und steckst die karte rein, einfach mal zum testen :dfingers:.

    LG Eifelyeti
     
    #6
  8. japanesetoy
    Offline

    japanesetoy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    @Mod: evtl. könnte einer von euch mal die Beiträge, was Sky und Karten betrifft, zusammenfügen.

    D A N K E
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    Ich lege hier nichts zusammen, da der anfang immer einen anderen Grund hat. Ansonsten entstehen hier wieder die Megathreads, wie die zum Cardsharing und es sind alle genervt, dass die sich durch 100 Seiten wälzen müssen.
     
    #8
  10. Lupo04
    Offline

    Lupo04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär- und Heizungsbauermeister
    Ort:
    Werl, NRW
    AW: Picollo Receiver und S02 Karte

    Hat alles geklappt. S02 Karte rein, bei Sky angerufen, Freischaltung angefordert und es wurde hell. :emoticon-0103-cool:
    Nun kann ich das bestätigen was ich oft hier im Forum gelesen habe. Mit der S02 Karte kommt der Argus besser klar. Das hochfahren ohne Karte hat nun ein Ende.
    Danke
     
    #9

Diese Seite empfehlen