1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips LCD 47PF 7456 mit Unicam rev.2 läuft

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von svenkatja, 13. Januar 2012.

  1. svenkatja
    Offline

    svenkatja Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir läuft das Unicam2 mit Sparta 5.28 einwandfrei,wobei das Cam mit Gigablue nicht erkannt wird.--im Edision aber schon.
    Gibt es eine Lösung für Sparta mit EMU ? Weiß jemand mehr ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Haga50
    Offline

    Haga50 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Philips LCD 47PF 7456 mit Unicam rev.2 läuft

    Hallo !!
    habe getestet das SuperT.Rex Mudul und das T.Rex Modul ( Dragonmodul ) fkt mit Emu in den LCD Tvs von Philips .


    MfG Haga
     
    #2
  4. kleinem
    Offline

    kleinem Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips LCD 47PF 7456 mit Unicam rev.2 läuft

    Hallo,

    stehe vor dem selben Problem. Unicam 2.0 mit Sparta 5.28 wird von meinem Philips 32pfl7606k/02 erkannt.
    mit Gigasoft 3.30 allerdings nicht. (bzw nur vom DVB-C/T Tuner!)

    bräuchte aber emu :/
     
    #3

Diese Seite empfehlen