Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige unterstützung beim flashen eines Unicam/Unicrypt Rev.01

tonted

Newbie
Registriert
25. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich bin Anfänger in dem Bereich Entschlüsselung und suche jemanden, der mich zur Seite steht, wenn es darum geht, CI-Card zu programmieren.
Ich habe eine Unicam/Unicrypt Rev.01 mit Max 5.21 drauf und möchte diese mit Sparta 5.51 beschreiben. Den Programmer habe ich bestellt und würde bald kommen.
Hat jemand die Sparta 5.51 und könnte mir mit Rat helfen, die Unicam zu programmieren ?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Grüße
 
Bestellt habe ich Unicam Basic Programmer mit USB.
 

Anhänge

  • Basic Programmer.jpg
    Basic Programmer.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du dir aber gleich einen Programmer bestellt, der die meisten Probleme bereitet.
Es ist fraglich ob der Programmer überhaupt mit der aktuelle FW ausgestattet ist, wenn nicht muss die per Win 7 Rechner aufgespielt werden, unter Win 10 funktioniert das nicht.
Aus diesem Posting kannst du nur die Sparta FW gebrauchen, der Loader funktioniert nicht mit dem Basic-Programmer und die Anleitungen sind auch nicht für den Basic-Programmer.

Firmware für den Basic-Programmer
Updateanleitung für den Basic-Combo-Programmer
Bedienungsanleitung für den Basic-Programmer
 
Dann storniere ich erstmal den Programmer. Vielen Dank für Deine Unterstüzung.