1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfad von Picons ändern?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von maxpower150, 4. August 2010.

1. maxpower150

maxpower150 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe in meinen VU+ Duo eine 80GB Seagate Platte zu testzwecken eingebaut. Die Platte ist deutlich hörbar, geht ja aber bei nichtgebrauch nach eingestellter Zeit in den Standby.

Mein Problem ist das ich seit ich die Picons im Plugincenter installiert habe die Platte beim Senderwechechsel immer aus dem Standby aufwacht.
    Das ist ziemlich nervig und bringt auch eine gewisse Verzögerung beim Zappen mit sich, da die Platte dann immer neu "aufwacht".

Gibt es nicht eine Möglichkeit den Pfad der Picons auf den internen Speicher des VU+ Duo oder eines USB-Sticks zu setzen? Wenn ja wie?
    Wie groß ist eigentlich der interne Speicher des VU+ Duo?

Viele Grüße an alle VU+ DUO Fans!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skyline01

Skyline01 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    AW: Pfad von Picons ändern?

Hallo maxpoxer150,

schau dir mal diese Anleitung an -->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Aber bevor du die Picons auf deinen USB Stick installierst/schiebst, würde ich die Picons die sich noch auf der Festplatte befinden löschen.

Ich würde dir raten, dass du die Picons nicht in den Flash installierst, da die Picons leider viel Speicher benötigen und du dann nicht mehr so viele Plugins auf deiner VU+ Duo installieren kannst.

Der interne Speicher hat eine größe von ca. 128MB.

Gruß herbert12300

maxpower150 gefällt das.

Diese Seite empfehlen