Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

@DEWave
Ich vermute du hast PETKa 8.3 im Einsatz.
Versuch mal eine der Marken neu zu installieren, dabei werden die INIs neu geschrieben. z.B. ML
 
Ich lade jetzt gerade 8.5, erstmal nur Audi runter. Wenn es eigenständig auf WIN 11 laufen würde wäre mir lieber.
 
Habe nun alles soweit installiert, die Serien nummer eingebeben. Programm läuft auch, allerdings finde ich, nach Eingabe in den FIN Ersteller den FSTG Ordner nicht. Im Userdata Ordner sind nur: ADRESSE, NOTES, SLAVEa und VZ angelegt.
 
Durchlesen:

 
@braeter Funktioniert leider trotzdem nicht. Habe die FIN, nachdem ich die versteckten Ordner anzeigen lassen habe, den FIN Ersteller nochmal mit Daten gefüllt, aber der Ordner ist immer noch nicht vorhanden. Wenn ich die Fahrgestellnummer allerdings oben in die Schnellsuche eingebe, zeigt er mir das angelegte Kfz, und ich kann es auch auswählen. Auch Getriebenummer, Motorcode etc sind eingetragen, das dürfte er ja so aus der reinen FahrgestellNummer nicht rauslesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein das der Ordner nicht halbtransparent angezeigt wird.
Sicher das du in "ProgramData/Digital-Eliteboard" und nicht in "Programme/Digital-Eliteboard" bist? Edit: Eigentlich schon, die andern 4 Ordner sind ja da. Sry, blöde frage.
Er kann nicht auf erstellte und gespeicherte VIN zugreifen, wenn der Ordner nicht da ist.

Edit: Evtl nochmal n Neustart des PC.
bzw ich würds damit versuchen das ich n neuen Ordner mit der bezeichnung erstelle. Wenn es den schon gibt, muss es nen Hinweis geben.
Geht des auch ned, musst auf jäger25 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jäger25 Da ist er tatsächlich. Hatte aber eigentlich D angegeben als Installationsverzeichnis. Oder werden die immer in C abgelegt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig lesen sollte man schon, wo man den Ordner suchen muss. Eigentlich ist es mehrfach angegeben, wo der ist. Und auch wenn du auf D installierst, ist es wie bei jedem anderen Programm auch, das ein Teil auf C landet. Daher finde ich es Sinnfrei, gerade bei solcher Software, die Sachen auf ein anderes LW zuinstallieren. Einfach gleich auf C und Ruhe ist.
 
Abend zusammen,
ich habe mit VW ein Update Problem auf 1549. Alle anderen sind erfolgreich durchgelaufen (AU: 1150, SE:1076, SK:1082), aber VW streikt und wird direkt mit "Update fehlgeschlagen" quittiert. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich würde ungern mit einer Neuinstallation starten müssen.
 
Danke dir erstmal. Führt leider nicht zum Erfolg. Er meckert im fehle eine "Updxxx0" Datei. Die habe ich ihm dann noch aus dem "alten" Data1 gegeben. Dann startet alles normal aber das Update schlägt dennoch fehlt. VW drüberinstallieren hat nicht geklappt. Meine Setups sind zu alt... Muss ich wohl erst den aktuellen Stand laden :/
 
Updates kannst du über die Knowledge Base laden wenn PETKA keine mehr lädt
 
Ah. Ich merk schon, kenne die ganzen Kniffe nicht, da es bis jetzt eigentlich seit Jahren problemlos lief. Danke nochmal. Ich werde testen :)
 
Zurück
Oben