Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 PC Herunterfahren

Pirat75

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
hallo

Mann kann auf 2 verschiedene wegen PC Herunterfahren

1te Methode: Einstellung und dann auf Ein/Aus
2te Methode: über den neuen Startknopf

was mir aufgefallen ist, wenn ich mein PC über den neuen Startknopf Herunterfahre, dann brauch mein PC ca. 10 bis 15 sec. um wieder hoch zufahren. Aber wenn ich mein PC über die erste Methode Herunter fahre, dann braucht mein PC nur ca. 2 bis 4 sec. um wieder zu Starten. Sind zwischen den 2 Methoden irgendwelche unterschiede? Konntet ihr die gleiche Beobachtung machen wie ich??
 
AW: PC Herunterfahren

bei mir macht es kein unterschied , das herunterfahren dauert ca. 4-6 Sekunden (ssd festplatte). das herunterfahren geht deutlisch schneller wie sonst bei

Microsoft systemen
 
AW: PC Herunterfahren

Wenn der PC nur 2 - 4 sec. zum Starten braucht, ist der nicht herunter gefahren sondern nur Sandby oder im Ruhezusand. Du kannst in den Einstellungen nachschauen und festlegen, wie sich der PC verhalten soll, wenn der Startknopf gedrückt wird.
 
AW: PC Herunterfahren

nein, der PC fährt eindeutig Herunter, weil beim Start kommt immer das BIOS Bild. Beim Standby wurde das BIOS Bild am Anfang nicht erscheinen.
 
Zurück
Oben