Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pc-GO Artikel SK* für lau

AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Misst dann wissen es echt! bald ALLE .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ihr habt Sorgen.......Lauglotzer?

Wenn da mal nicht andere User in blauer Uniform aufs Board kommen!
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

uaaa,jetzt habe ich angst bekommen und alles aus dem fenster geschmissen
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Der Artikel war doch schon längst überfällig, was regt ihr euch denn da so auf. Ihr habt Angst vor den Blauen? Das sind auch nur Menschen, sie saufen, sie rauchen und sie raufen. OK, beim Raufen gehts meistens gegen den sogenannten Pöbel, wo sie dann voll auf ihre Kosten kommen, falls der Krawall von ihnen angezettelt wurde.

Gruß
claus13
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


In Polen vor 5 Jahren hat Polizei razzien gemacht auf Computer Software - Windows - etc.

Die fliegende CD - DVD - festplatten und PC uber Fenster auf Uni war eine geile sache - muss man einfach sein was machen Studenten wen die bulen klopfen zum Tier.

Also liebe Fenster als dicke fette strafe
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ist denn schon irgend was Bekannt geworden ...
ob schon welche Verurteilt wurden ???

Oder sind die noch nicht hinter CSlern her ?

Ach mano -> ALLES doof <<<<<<< ;-((
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haben alle dyndns accounts beschlagnahmt,sind im moment dabei den Klarstream der Abokarten auszulesen um zu sehen wer da wen bedient,
dann kommt die SKYSTAPO mit dicken schwarzen Ledermänteln im schlepptau sind die GEZSPürhunde,im gleichschritt laufen sie auf deine Wohnung zu,die klingeln nicht bei dir an der türe neee,die Treten die direkt ein,Hauen deinen Hamster ein paar vor den Latz,während die GEZSPürhunde deinen Wellensichtig aufs brutalste vergewaltigen,nehmen sich die SKYSTAPO mitglieder deine Dreambox vor,sollten sie was finden dann Gnade dir Gott,sie werden dich mit der Abokarte häuten,das Dreamboxgehäuse wird abgeschraubt solange wirst du in deinem Lieblingsohrenfernsehsessel angeschnallt,dann werden deine unterschenkel unterhalb der Knie mit dem Dreamboxgehäuse fein säuberlich abgetrennt,während der GEZSPürhund nach getaner Arbeit deinen Wellensittich mit dem Antennenkabel Stranguliert,sitzt du da schweissgebadet in deinem Lieblingsohrenfernsehsessel........................................

Plötzlich ruft jemand FUNTUX,FUNTUX aufwachen,komm Süppchen essen,
siehste hast alles nur geträumt mach dir keine Sorgen bist sicher


Miau


p.s. falls du draussen jemanden mit abgetrennten unterschenkeln siehst,war das kein Abosharer,oder doch ???!!!
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich will niemanden beleidigen jedenfalls ist es nie meine absicht jemand zu beleidigen

quote da voll und ganz



wie blöde muss man sein wenn man sich werbung wünscht auf magazine

es ist wie der bankräuber der seine adress abgibt am bankschalter ?


also die jenige die in den boards herumtoben wie kleine kinder räuber und gendarmen spielen das sind dijenige die die satszene ruinieren .


das sharen sollte nicht so hochgepuscht werden da eben im web alle mitlesen auch interpol und die lesen nicht nur mit

im offener bereich auch was admins schreiben und das ohne pass zu haben .

mann muss wirklich naiv sein wenn mann glaubt was in einer web seite
steht das es auch genügend geschüzt ist .

Ich hatte die erfahrung gemacht bei dream of pirates

wie polizei einen admin hochnehmen kann bis zu ihm zuhause wie alle seine decoders seine pcs beschlagnahmt wurden etc etc von den ips der user zu
schweigen .

was folgte war das sämtliche uploaders auch besuch bekamen
weil einer redet immer

also eine solche werbung auf einen solchen magazin ist ein todes stoss für eine webseite und eine schande für die szene selber.

wenn es zeitungen es berichten werden staatsanwälte dazugedrungen was zu unternehmen schalten sogar interpol ein
denn dann werden die leglistative dazu gedrängt eben etwas dagegen zu machen und das endet eben düster für denen admin enorme bussen in 5stelliger höhe 50000 euros oder so werden angehängt je nach demwie hoch die beweise sammlung kostete.


während die user sich bei den kolegen in den bars angeben wie sie alle pay tv hacken merken sie nicht das sie so die szene kaputt machen



verdammt doch mal kennt die szene keine diskretion mehr ?

seit doch alle ein bischen diskreter

muss alles immer in den tropeten posaunt werden .


echte genisser schweigen und labern nicht wie alte weiber in der gegend


:dfingers:

hoffe damit niemand beleidigt zu haben denn es war sicher nicht meine absicht nur meine meinung darüber .




schlechte beispiele in der szene sind nabilo board nemesis board

und die satuniverse leute ist nur ne frage von zeit das diese dicht machen werden .
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

also pressefreiheit hin oder her, wer anleitungen für illegale sachen abgibt kann doch nicht einfach damit davonkommen?!
wär ja genauso als würde man ne detaillierte anleitung zum rohrbombenbau in der bravo drucken.
wie ein seriös recherchierter artikel mit selbsterzieherische moral und anklagenden fakten klingt das für mich nicht, eher wie ein werbefeldzug und ein aufruf zum lauglotzen.

hab jetzt so noch keinen artikel gross übers cardsharing gesehen, das heisst die grösseren bekannteren magazine (chip und co) werden das thema sicherlich auch noch durchgehen.

aber was wollnse denn machen? ecm zeiten verringern, wär das einzige was mir grad einfällt
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem muss ich mich anschliesen.
Bitte Boardregistrierung dicht machen und nur noch mit Einladung rein. Wär vielleicht ne Idee.

Zum Artikel, wirbelt schon etwas Staub auf, allerdings stehts ja net in ner Tageszeitung sondern in nem Technikmagazin das auch nicht jeder liest. Baumarktreceivermenschen kaufen sich netmal so ne Zeitung, sonder kriegen die Receiver von irgendjemanden untergejubelt.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Sind eh immer zu viele Gäste im Board, wenn dann sollte man sich registrieren um überhaupt was lesen zu können.
 
Zurück
Oben