Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pc-GO Artikel SK* für lau

AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

am besten gleich die Adresse von DEB umbenennen :read: damit die deppen nicht connecten können
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ich finde den Artikel selbst 1a. Gut recherchiert und gut geschrieben.

Allerdings löst man mit solchen Artikeln wieder sowas wie die Baumarkt_receiver Zeiten aus. Es ist bestimmt nicht gut, wenn wieder zuviele CS betreiben.

Als Anleitung sehe ich den Artikel nicht. Dazu fehlen doch noch viele kleine Details.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

schnell registrierung dicht machen :)

Ich kenne das noch von zeiten wo es Keywechsel gab, nachdem es dunkel wurde wurden die ganzen Foren gestürmt.

Mal eine andere Frage, wird hier im Forum die IP gelogt?
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Anleitung ist das nicht aber das dadurch die nternetseiten aufgelistet sind stellt man diese an den Pranger und die Forum werden voll von leuten die für lau schauen wollen wie früher.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Finde das auch nicht gut. Was denken die sich eigentlich dabei? Die sind doch echt bescheuert.:wacko1:
Das dort DEB auftaucht finde ich echt sowas von sch****.
Das Board besteht ja wirklich nicht nur aus CS und wie man Sky für lau gucken kann.
Ausserdem Sky für lau zu schauen so wie die überschrift bei PC-Go lautet stimmt ja mal gar nicht. Man muss ja immer noch ein ABO machen um CS zu machen. Ausser Pay Server, aber da bin ich absolut dagegen.

Gruss cookie07
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Hallo Leute,

habe die Zeitung auch in der Hand gehabt. Im Inhatlsverzeichnis wurde zu diesem Artikel im Rahmen der Schlagzeile angerissen, dass sogar die Select Sachen machbar sein sollen, wenn ich mich recht erinnere.

Das ist meines Wissens jedoch falsch,oder? Das funzt doch nur, wenn der Abonnent die entsprechenden Inhalte gebucht hat. Dann profitieren alle innerhalb des CS davon.

Gruß

xmania
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ich frage mich warum die Paytv Anbieter nicht gegen die Payserver vorgehenn? Einige davon schalten ja sogar adwords bei google.
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Ich finde es einfach scheiße das manche mit allem übertreiben müssen. Das war das selbe mit den Baumarktreceivern. Mich kotzt das derartig an das jedesmal irgendwer Geld daraus machen will oder seine Auflagenzahlen erhöhen will. Leider ist es wirklich so das jeder nur das Geld im Kopf hat und den eigentlich sinn von Cardsharing vergisst!
Darum sollte die Ganze Community sich weigern irgendwelches Gedankengut mehr weiterzugeben. Es ist eh immer das selbe!

CS soll so kompliziert werden das es sich nur mehr auf einen kleinen Kreis beschränkt!
 
AW: Pc-GO Artikel SK* für lau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also als Server ist es doch ein erheblicher Aufwand, jedoch als Client kann ich mir das schon vorstellen.
Die haben fast alle eine RS232 und können per Software manipoliert werden.
Für RS232 auf Lan gibs Bausätze die jeder Basteln kann, und Software ist nur eine frage der Zeit.
Der Umbau zum Clienten wird dann genauso einfach wie mit einer DBox.
 
Zurück
Oben