1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peacecraft, 22. Oktober 2013.

  1. peacecraft
    Offline

    peacecraft Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, noch bin ich nagelneu hier, habe aber schon Fragen.
    Ich habe einen Samsung Plasma mit Ci/Ci+ Schacht geschenkt bekommen, also hab ich mich im Netz einmal schlau gemacht, was das is, bla bla.
    Meine Überlegung ist nun, wenn ich mir dieses Maxcam Twin V2 hole, mit dem Programmer von Unicam, kann ich diesen Unicam Programmer, als Ersatz für eine Abokarte benutzen?
    Wenn ja, wie geht das?
    Oder kann ich eine leere "Simkarte" programmieren, damit diese ein Abo simuliert?
    Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Abo von Telecolumbus, war auch recht zufrieden damit, nur das mit dem Abo selbst nervte mich extrem.
    Ich denke, dass es funktioniert, die Verschlüsselungen zu umgehen, denn alles was vom Menschen erschaffen wurde, kann auch von ihm manipuliert bzw. verändert werden.

    Vielen Dank schon einmal an Euch!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Da Irrst du dich Sky geht NUR mit einen Abo!
     
    #2
    joopastron gefällt das.
  4. peacecraft
    Offline

    peacecraft Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Wie kann das sein, es ist ja eigentlich "nur" ein Decoder.
    Aber ok, wenn das gar nicht klappt, wie steht´s mit den Sendern, die bei mir angezeigt werden, aber als Verschlüsselt deklariert werden?
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Unter Allgemeines verschoben!

    Die Zeiten, wo das ging sind lange vorbei! Das war noch zu Premiere-Zeiten eine zeitlang möglich!

    HD+ ging noch nie ohne offizielle Smartkarte!

    Ausserdem ist bei Telecolumbus nichts ohne Abo möglich! Gar nichts!
     
    #4
    meister85, Pilot, Faulkner und 3 anderen gefällt das.
  6. peacecraft
    Offline

    peacecraft Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Dann scheint das hier nicht das richtige Forum zu sein...
    Glaub ich weniger, wie gesagt man kann alles manipulieren.
    HD+ ist wie CI+, Kontrolle seitens der Plattformbetreiber.
    Wer sich so etwas zulegt, ist selber Schuld!
    Naja, da du ein Moderator bist, kann ich deine Aussage leider nicht für voll nehmen, da du wahrscheinlich an gewisse Regeln gebunden bist, dennoch danke.
    Ich würde liebend gern wirklich freie Mitglieder hören, die sich nicht scheuen zu sagen, was sie denken oder ihre Erfahrungen teilen möchten.
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Hi,

    es ist nicht möglich.
    Auch wenn Dir diese Antwort nicht gefällt, musst Du nicht anfangen unsere Moderatoren hier von der Seite anzugehen !
    Du kannst natürlich gerne in andern Foren suchen aber letztendlich wird die Antwort identisch sein. Nicht möglich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
    wiscal, meister85, szonic und 8 anderen gefällt das.
  8. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Hallo.

    Also zunächst einmal sind die einzigen Regeln an die unsere Moderatoren gebunden sind die Boardregeln. :)

    Was Du gerne hören möchtest, das alles offen ist und Du nur einfach eine Karte beschreibst und es wird helle, das geht eben nicht.

    Hier im DEB wird,was in anderen Foren nicht erlaubt ist,so ziemlich alles supported,außer Payserver.

    Wenn Dir ein Bereichsmoderator,der tief in der Materie steckt sagt wie es ist,kannst Du es gerne glauben,ich persönlich verlasse mich auch auf die Aussagen meiner Kollegen,weil hier jeder sein Spezialgebiet hat.

    Ob es Dein Board wird oder nicht liegt an Dir,wir freuen uns über jeden User der sein Wissen mit einbringt und mit Freude am Boardleben teilnimmt. :)

    Grüße
    szonic


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
     
    #7
    meister85, Pilot, powerpaul und 6 anderen gefällt das.
  9. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Ab in den Müll mit dem Thread, ist doch pure Provokation.
     
    #8
  10. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Bitte schliessen ,

    am Boardleben wird der Themenersteller mit großer Warscheinlichkeit sowieso nicht teilnehmen !

    Gruss Bodo
     
    #9
    Hellacopters gefällt das.
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Klar geht das. Abo abschließen, Karte zuschicken lassen und es wird helle! :emoticon-0105-wink:
    Nur das mit dem kostenfrei klappt nicht, es sei denn die Mutti zahlt.
     
    #10
  12. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

    Ich bin ein freies Mitglied hier, wie alle anderen auch und ich sage auch das es nicht geht, so wie du es dir vorstellst.
    Selbst wenn du es umgehen willst, direkt bei einem Anbieter ein Abbo abzuschliessen, in irgendeiner Form bezahlen musst du trotzdem.
    Ob es nun ein Payserver ist oder auch nur ein Kumpel der CS betreibt, umsonst gibt es Sky oder auch Telecolumbus nicht!

    Im Übrigen sind die Leute, die dir hier Antworten gegeben haben allesamt welche vom Fach, denen kannst du ruhig glauben.

    In diesem Sinne... :drinks:
     
    #11
    volkeracho und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen