Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

danke werde es heute mal versuchen wenn ich nicht weiter weiß dann weiß ich ja wo ich antworten bekommen :) Eine frage habe ich da noch wenn ich den im Netz eingebunden habe kann ich dann auch per Webinterface drauf zugreifen oder geht das bei dem Pingu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist Cardsharing

Hallo imkr,

wir haben im DEB einen Bereich für den Pingulux:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1889
Mit der orginalfirmware spark kommst du nicht auf das WI. Aber mit enigma2 oder Neutrinium. Wenn du oscam verwendest. Dafür gibts ein WEB interface. Unter Spark brauchst du ein Plugin, damit du CS betreiben kannst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit diesem Image hast du neben Spark-enigma2 und neutinum zur Verfügung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/163935


Mlg piloten
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo wollt frage ob hier jemand via Cardsharing den xxxxxxx yyyyyyy.....so mal zum Testen......!

LG NewMoon71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist Cardsharing

zum testen bekommst du hier garnichts , oder wenn schon dann ganz selten , weil dabei zu sensible daten durhgegeben werden

dyndns , oder ip von server , cs port .

die KK karte haben sehr viele user und tauschen es bestimt
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo,

funktioniert CS auch im heimischen Netz mit Technisat SAT Receivern und wenn was muss man dafür einstellen und haben, ausser natürlich zwei Receiver und eine S..y Karte
Ich habe eine S02 mit Mas.. CAM Modul
Danke

Ich hoffe das ich in diesem threat richtig bin
mfg Step
 
AW: Was ist Cardsharing

na da gibs nur eine Lösung....ich habe 2 DBox2 Kabel beide hängen am Router mit dem selben image unter den einstellungen kann ich eine Partnerbox einstellen und nu kannst guggen......wie es mit Technisat geht hab ich keine Ahnung....!

LG NewMoon71
 
AW: Was ist Cardsharing

ein freund von mir wohnt in einem neubaugebiet in der nähe von stuttgart und laut speedtest bekommt er keine 1000er leitung zu stande, die werte liegen knapp darunter,
reicht das für cs?
 
AW: Was ist Cardsharing

Da durch das Cardsharing keine großern Datenmengen entstehen (paar MB), sollte die Leitung reichen!

Ist er Server oder Client??
 
AW: Was ist Cardsharing

TechniSat ist absolut closed und somit für CS absolut ungeeignet (auch wenn es gut Receiver sind)....
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe zb nur einen UMTS Stick aber spiele für 10 Clients Server und komm damit bestens zurecht - auch surfen kann ich nebenbei ohne das die Clients aussertzer kriegen....
...Die Anfragen und Key-übertragungen sind wirklich nur einige Bytes gross...

Allerdings ist hierbei natürlich die Leitungsqualität dennoch wichtig! Wenn er ständig einbrüche hat oder einen echt miesen Ping o.ä. dann wird CS trotzdem kein vergnügen machen!
ggf beim Provider anrufen das die nochmals die Leitung durchmessen sollen und ggf den DSL-Port resetten und optimal einstellen....



@Skyrider79: Was meibst du mit "TechniSat ist absolut closed" ?
Für den laien verständlicher wär denk ich einfach zu schreiben das es keine Firmware mit Linux für TechniSat Receiver gibt...


Vorraussetzungen für CS sind Receiver die zum einen Netzwerkfähig sind und zum anderen muss auf dem Receiver Linux laufen damit die entsprechende CAM software darauf laufen kann...
Eine eigene Abo-Karte wird nicht unbedingt benötigt, es reicht auch eine sog. Line von einem anderen CS-Server...

CS ist aber auch mit Windows und einer TV-Karte möglich...




PS: Einmal vernünftig erklärn was CS is scheint schwer zu sein?
 
Zurück
Oben