Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

AW: Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

Zumindest bin ich nicht alleine mit dem Problem.
OpenATV 5.0 genau das gleiche Prob! Habe auch schon alle CCCAM Versionen durchprobiert.
 
AW: Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

Hallo Leutz,

auch ich habe das Problem mit cccam 2.30 - es hängt definitiv mit dem Treiber zusammen.
Nutze Sky (S02), Digital+ (SECA tunnel) (Spanien) und MTV Paket (Conax)
Dabei spielt es keine Rolle, ob über das heimische Netz oder ob die Karte direkt in der OS2 Plus Box steckt - beim Zappen bleibt das Bild manchmal einfach dunkel.

Mit meiner DM 820 - Atemio Nemesis oder Odin AX Box gibt es keine Probleme - alles rennt 1A

DrBrain
 
AW: Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Softcam läuft weiter, ecm-time schwankt zwischen 0,120 und 0,200 obwohl das Bild schwarz bleibt.
Freie TV-Sender funktionieren weiterhin (Pro7 nicht-HD z.B.), verschlüsselte wie ORF, Sky, HD Austria, ... bleiben dunkel nach ein paar Mal Sender wechseln.

Hab jetzt mal wegen openPLI geschaut - da ist die letzte Version für meinen Receiver (Optimus OS2) scheinbar von Herbst 2013 - denk nicht dass das sonderlich zielführend ist.

Leider haben auch die Updates der letzten Tage nichts am Problem geändert - sonst noch Tipps was man testen könnte?
Wenn ich irgendwelche Logs mitschneiden soll - mach ich gern, wenn ihr mir sagt was ihr braucht und evtl. wies geht!
 
AW: Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

das ist die aktuelle Soft - OpenPLi Image vom 11.12.2014 v3.9.7 - für Optimus os2+
 
AW: Pay TV Sender werden nach einer bestimmten Zeit nicht mehr entschlüsselt (CCCAM)

@ austria89

der bug ist bereits an den Treiber DEV gemeldet und es bleibt leider nichts anderes übrrig, als auf einen fix zu warten. Bitte solange ein altes backup oder altes funktionierendes image flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab zwar einen OS2 - nachdem ich aber nach der Version gesucht hab hab ich diese Version auch für den OS2 gefunden, danke!

@kenshiculus: Danke für die Info, derzeit komm ich eh wenig zum Schauen - dadurch ist es gerade auch nicht so tragisch - und Aufnahmen alleine funktionieren ja glücklicherweise!

wollte nur kurz Bescheid sagen, habe im Mai dann noch einmal den Receiver komplett neu aufgesetzt, mit dem Build vom 9.5.2015 (20150509215431) ist das Umschaltproblem mittlerweile seit über nem Monat weg, würde es somit als gelöst bezeichnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben