Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-Sender werden nicht hell

Kampfi

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,

ich bin blutiger Laie was den Gebrauch von Emusoft angeht. Habe mir einen Opticum x405p gekauft. Emusoft 5233 ist installiert. leider bekomme ich nicht alle PayProgramme freigeschaltet. Ich vermute, es liegt an den Keyfiles, welche wohl nicht mehr aktuell sind. Nun meine Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit, das der Receiver x405 automatisch immer die neuesten Keyfile aus dem Internet downloaded und installiert?
2.) Wenn nein, wie installiere ich die Keyfiles?
3.) Wo finde ich die aktuellsten Keyfiles?
4.) Was sind die keys für Sky (Movie, Erotik usw. )

Erbitte eine ausführliche Beschreibung, da ich Laie bin, wie schon gesagt.
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit Keys bekommst du Skysender nicht hell.Nur mit einem Abo bzw.CS.
Mehr zu dem Thema hier...CS Allgemein
Welche Sender mit Keys hell werden,findest du hier....Infos Ampelanlage 9600er+ X402/403p
Keys müssen übrigens manuell per USB bzw.Fernbedienung eingespielt werden,automatisch funktioniert es beim Opti leider nicht,im Gegensatz zu Linuxreceivern.
Alles weitere zum X405/406 habe ich hier mal verewigt....HowTo Anleitung zum Opticum X405p/ X406p
Lesen,lesen ist angesagt.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hallo jens-11,
ich habe mir einen Opticum HD X406P ( SAT ) gekauft und habe mir mal über deinen Link ( oben: HowTo Anleitung ) einiges durchgelesen. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen:
1.)Bootet der Receiver nach dem einspielen der Emus-Soft per USB-Sick automatisch?
2.)Muss man den Stick vor dem Reboot entfernen?
3.) Mit der Tastenkombination F1+000 aktiviert man ja die Emusoft. Wenn man anschliessend das Keyfile per USB einspielt, muss man dann auch noch irgendwas aktivieren?

Bitte um Rückantwort, Gruß Raulino
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hi!

Nach dem flashen musst du den Reci rebooten,automatisch macht er es nicht.
Stick kannst du abziehen oder auch stecken lassen,wie du möchtest....
Nach dem einspielen der Keys solltest du die erhellten Sender genießen können,mehr ist nicht nötig.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Danke für die schnelle Info,
Raulino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hi, also ich habe den X405. Wenn du updates, dann bootet er automatisch. Es ist egal, ob du den Stick entfernst oder nicht. Emu läuft auch direkt automatisch. Was man mit dem Emu anfangen kann??? Keine Ahnung??!! Habe hier schon ein paarmal angefragt und gefragt nach einer ausreichenden Beschreibung, wie was funktioniert.....da absoluter Leie.....
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Durch die Emusoft wird der Conax-Kartenreader zum sogenannten Multireader,der mit unterschiedlichen Verschlüsselungen umgehen kann.
Er entschlüsselt je nach Receivertyp z.B Nagra,Cryptoworks oder auch Irdetoverschlüsselte Karten wie(z.b Sky,HD+,ORF...)
Außerdem bekommt man mit eingeben/einspielen von Keys diverse Sender ohne Abo hell.
Auch ermöglicht eine Emusoft die Nutzung des Recis als Server/Client.(beim Opti nur als Client)

edit von Post#5
Natürlich bootet der Receiver nach dem Update automatisch.
Hatte mir nur angewöhnt,nach jedem flashen einen Werksreset zu machen.Daher der Post mit dem manuelle Booten.
Sorry für die "Fehlinformation".
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöchen, ok habe ich soweit verstanden und wie funktioniert das genau? Wie kann ich z.B. Sky freischalten. Welche Karte muß ich in den Conaxreader reinschieben? Wo erhältlich und braucht man dann noch Codes oder Ähnliches? Bitte alles auf den o.g. Receiver beantworten X 405 p.
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Um Sky freizuschalten schiebst du einfach eine originale Sky-Smartcard in den Conaxreader.
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Und wie bekomme ich eine? Muß ein Abo kaufen oder wie?
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Ja oder card sharing

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Du benötigst ein EIGENES Abo. Weil CS bedeutet geben und nehmen ! Payserver direkt die Finger von lassen.

Abo besorgen und mit Freunden teilen z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben