Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-Sender werden nicht hell

Kampfi

Newbie
Registriert
15. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,

ich bin blutiger Laie was den Gebrauch von Emusoft angeht. Habe mir einen Opticum x405p gekauft. Emusoft 5233 ist installiert. leider bekomme ich nicht alle PayProgramme freigeschaltet. Ich vermute, es liegt an den Keyfiles, welche wohl nicht mehr aktuell sind. Nun meine Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit, das der Receiver x405 automatisch immer die neuesten Keyfile aus dem Internet downloaded und installiert?
2.) Wenn nein, wie installiere ich die Keyfiles?
3.) Wo finde ich die aktuellsten Keyfiles?
4.) Was sind die keys für Sky (Movie, Erotik usw. )

Erbitte eine ausführliche Beschreibung, da ich Laie bin, wie schon gesagt.
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit Keys bekommst du Skysender nicht hell.Nur mit einem Abo bzw.CS.
Mehr zu dem Thema hier...CS Allgemein
Welche Sender mit Keys hell werden,findest du hier....Infos Ampelanlage 9600er+ X402/403p
Keys müssen übrigens manuell per USB bzw.Fernbedienung eingespielt werden,automatisch funktioniert es beim Opti leider nicht,im Gegensatz zu Linuxreceivern.
Alles weitere zum X405/406 habe ich hier mal verewigt....HowTo Anleitung zum Opticum X405p/ X406p
Lesen,lesen ist angesagt.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Pay-Sender werden nicht hell

Hallo jens-11,
ich habe mir einen Opticum HD X406P ( SAT ) gekauft und habe mir mal über deinen Link ( oben: HowTo Anleitung ) einiges durchgelesen. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen: