1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pay-Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Kampfi, 24. August 2012.

  1. Kampfi
    Offline

    Kampfi Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    ich bin blutiger Laie was den Gebrauch von Emusoft angeht. Habe mir einen Opticum x405p gekauft. Emusoft 5233 ist installiert. leider bekomme ich nicht alle PayProgramme freigeschaltet. Ich vermute, es liegt an den Keyfiles, welche wohl nicht mehr aktuell sind. Nun meine Fragen:

    1.) Gibt es eine Möglichkeit, das der Receiver x405 automatisch immer die neuesten Keyfile aus dem Internet downloaded und installiert?
    2.) Wenn nein, wie installiere ich die Keyfiles?
    3.) Wo finde ich die aktuellsten Keyfiles?
    4.) Was sind die keys für Sky (Movie, Erotik usw. )

    Erbitte eine ausführliche Beschreibung, da ich Laie bin, wie schon gesagt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mit Keys bekommst du Skysender nicht hell.Nur mit einem Abo bzw.CS.
    Mehr zu dem Thema hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Welche Sender mit Keys hell werden,findest du hier....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Keys müssen übrigens manuell per USB bzw.Fernbedienung eingespielt werden,automatisch funktioniert es beim Opti leider nicht,im Gegensatz zu Linuxreceivern.
    Alles weitere zum X405/406 habe ich hier mal verewigt....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Lesen,lesen ist angesagt.:emoticon-0105-wink:
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Was genau an "PayProgrammen" erwartest Du denn?

    Eine Reihe von Anleitungen wurden hier zusammengetragen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüsse
    szonic

    Edit:
    War zu langsam, sorry Jungs! :-(
     
    #3
    laila-no1, Pilot und Narf gefällt das.
  5. Raulino
    Offline

    Raulino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Hallo jens-11,
    ich habe mir einen Opticum HD X406P ( SAT ) gekauft und habe mir mal über deinen Link ( oben: HowTo Anleitung ) einiges durchgelesen. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen:
    1.)Bootet der Receiver nach dem einspielen der Emus-Soft per USB-Sick automatisch?
    2.)Muss man den Stick vor dem Reboot entfernen?
    3.) Mit der Tastenkombination F1+000 aktiviert man ja die Emusoft. Wenn man anschliessend das Keyfile per USB einspielt, muss man dann auch noch irgendwas aktivieren?

    Bitte um Rückantwort, Gruß Raulino
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Hi!

    Nach dem flashen musst du den Reci rebooten,automatisch macht er es nicht.
    Stick kannst du abziehen oder auch stecken lassen,wie du möchtest....
    Nach dem einspielen der Keys solltest du die erhellten Sender genießen können,mehr ist nicht nötig.:emoticon-0105-wink:
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. Raulino
    Offline

    Raulino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Danke für die schnelle Info,
    Raulino
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
    #6
  8. Kampfi
    Offline

    Kampfi Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Hi, also ich habe den X405. Wenn du updates, dann bootet er automatisch. Es ist egal, ob du den Stick entfernst oder nicht. Emu läuft auch direkt automatisch. Was man mit dem Emu anfangen kann??? Keine Ahnung??!! Habe hier schon ein paarmal angefragt und gefragt nach einer ausreichenden Beschreibung, wie was funktioniert.....da absoluter Leie.....
     
    #7
  9. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Durch die Emusoft wird der Conax-Kartenreader zum sogenannten Multireader,der mit unterschiedlichen Verschlüsselungen umgehen kann.
    Er entschlüsselt je nach Receivertyp z.B Nagra,Cryptoworks oder auch Irdetoverschlüsselte Karten wie(z.b Sky,HD+,ORF...)
    Außerdem bekommt man mit eingeben/einspielen von Keys diverse Sender ohne Abo hell.
    Auch ermöglicht eine Emusoft die Nutzung des Recis als Server/Client.(beim Opti nur als Client)

    edit von Post#5
    Natürlich bootet der Receiver nach dem Update automatisch.
    Hatte mir nur angewöhnt,nach jedem flashen einen Werksreset zu machen.Daher der Post mit dem manuelle Booten.
    Sorry für die "Fehlinformation".
     
    #8
  10. Kampfi
    Offline

    Kampfi Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Hallöchen, ok habe ich soweit verstanden und wie funktioniert das genau? Wie kann ich z.B. Sky freischalten. Welche Karte muß ich in den Conaxreader reinschieben? Wo erhältlich und braucht man dann noch Codes oder Ähnliches? Bitte alles auf den o.g. Receiver beantworten X 405 p.
     
    #9
  11. tobias216
    Offline

    tobias216 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Um Sky freizuschalten schiebst du einfach eine originale Sky-Smartcard in den Conaxreader.
     
    #10
  12. Kampfi
    Offline

    Kampfi Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Und wie bekomme ich eine? Muß ein Abo kaufen oder wie?
     
    #11
  13. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Ja oder card sharing

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #12
  14. Kampfi
    Offline

    Kampfi Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Card sharing? Was ist das und wo machbar?
     
    #13
  15. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Du benötigst ein EIGENES Abo. Weil CS bedeutet geben und nehmen ! Payserver direkt die Finger von lassen.

    Abo besorgen und mit Freunden teilen z.b.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #14
    Narf und szonic gefällt das.
  16. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Pay-Sender werden nicht hell

    Schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen