1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortschutz für die Azbox !

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von thogo, 28. November 2009.

  1. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute !
    irgendwie bekomme ich es nicht gebacken benutzername und passwort der azbox
    zu ändern?
    wenn ich unter den einstellungen benutzer root und passwort azbox ändere dann funktioniert es beim einloggen entweder ohne passwort oder mit dem alten komisch??
    hat jemand mal einen tip für mich.
    danke thogo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Passwortschutz für die Azbox !

    Versuch es mal über das webinterface, und es funktioniert glaub ich auch über MAZ.
     
    #2
  4. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passwortschutz für die Azbox !

    also beim webinterface kann ich nur das webinterfacepasswort ändern und bei maz hab ich keine ahnung wie man dort das passwort der box ändert.
    danke
    lg thogo
     
    #3
  5. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Passwortschutz für die Azbox !

    Bei Maz den Button Telnet Drücken, dann oben Rechts wo das Grüne Plus steht daneben die Leiste öffnen und dort steht an 4. stelle Passwort, dann unten Script senden(blau), aber vorsicht ich hab das auch noch nicht benutzt
     
    #4
    thogo gefällt das.
  6. thogo
    Offline

    thogo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passwortschutz für die Azbox !

    Also der Tip mit MAZ 2.2.0.0 hat funktioniert alles so wie du beschrieben hast dann in das schwarze telnet fenster neues passwort eingeben dann noch einmal zur bestätigung und das passwort ist geändert .
    Super Danke!
    lg thogo
     
    #5
  7. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Passwortschutz für die Azbox !

    Bitte, freut mich das ich dir Helfen konnte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen