1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Passwort im Webif mit FB wie eingeben?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von jesus63, 14. Januar 2013.

  1. jesus63
    Offline

    jesus63 Freak

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich möchte im Webif der Dreambox auf meinem CS-Server im Heimnetz mit der FB das Passwort eingeben, den Benutzer bekommt man über die FB-Tasten erstellt, aber beim Passwort wird jeder Tastendruck angenommen, Beispiel: ich will ein c haben, drücke mit der FB 3 mal a (um zum c zu gelangen) es erscheinen aber 3 mal ***, gibts da ne Lösung?
     
    #1

Diese Seite empfehlen