Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passat B8 Streifenwagen

B8Cop

Newbie
Registriert
28. Juni 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab es gewagt und mir einen Streifenwagen zugelegt. Jetzt möchte ich mich ein wenig mit den Innereien beschäftigen und ggf. ein paar Sachen nachrüsten.
Leider ist bspw. nur das Composition Media verbaut.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dein thread gehört nicht in den vorstellungsbereich. Hier stellen sich neue user vor. Ich verschiebe Dein thema mal zu wer weiß was, da Du nicht schreibst, was Du nachrüsten willst. Leichtmetallfelgen, DAB+ radio…….. :cool:
 
Von auto-radio.info:
Nachrüsten: Wer allerdings einen günstigen gebrauchten ohne ein Navi gefunden hat, wird für das Nachrüsten enttäuscht werden. Es fehlen viele wichtige Elemente wie die GPS Antenne und der passende Kabelbaum im Auto. Deswegen würde sich das Nachrüsten nicht rechnen.

Günstiger aber nicht original wäre ein komplett anderes Austauschgerät von einem anderen Hersteller.
 
Zurück
Oben