Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paring nicht möglich denke ich

pasadena11

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine frage ich habe schon seid 3 Jahren einen CS Server und es lief alles super und habe mich deshalb damit auch nicht mehr beschäftigt. Nun habe ich das Problem das auf einmal die Sky Karte nicht mehr in meinem Server läuft ich habe mal im Log geschaut und nun kommt unter anderem folgender Log:

FC94A8 r v14 [videoguard2] tier: 00f0, expiry date: 2017/08/02-01:00:00

als würde die Karte bald ablaufen. Aber mein Vertrag läuft noch länger. Wenn ich die Karte im Original Receiver stecke geht es wieder könnt ihr mir vielleicht Helfen oder einen Tipp geben woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
pasadena11
 
Warum soll Pairing nicht möglich sein ? Schau doch nach ob Du ein F0 im Zoo hast wenn ja dann wars das mit Deinem CS Server. Ich sag jetzt mal ja mit 100 % Sicherheit
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Okay verstehe das ist dann wirklich blöd gelaufen. Wenn ich das richtig verstehe ist also die Karte durch den Receiver gepairt worden und das hätte man wohl durch den Server machen sollen oder? Was wäre wenn ich nun eine neuen Karte bei Sky bestellen würde?

Mit freundlichen Grüßen
pasadena11
 
die neue karte kommt schon warschanlich gepairt , oder vorgepairt , also macht es gar kein sinn das du dir ne neue bestelst

schaue dich mal im forum um , jeder zweiter beitrag betrift die sky pairing geschihte
 
@pasadena11
Nein, du bist gepairt, weil du das F0-Tier bekommen hast. Das hättest du so oder so bekommen (außer ein Aktivierer aus 2014 oder früher hätte die Karte gerettet)
Neue Karte bestellen reicht nicht, es muss ein neuer Vertrag sein! Das klappt prinzipiell auch, birgt aber die Gefahr, dass die Karte jederzeit wieder zu gehen kann (teilweise sogar sehr schnell)
 
Nicht durch den Receiver. Sky sperrt akuell alle Karten für die CS Server. Das wäre auch passiert wenn Du geblockt hättest. Allerdings kommt bei einigen Karten vor das man einen guten Payload hat und man davor im mom geschützt ist. Dies hast Du Dir allerdings selber ruiniert weil Deine Karte jetzt alle emm bekommen hat.
 
Was hast du die letzten zwei Jahre gemacht? Glaubst du, etliche V13&V14 Kartenbesitzer schreiben sich hier umsonst die Finger blutig. Überall wird das Pairing thematisiert. Und dich soll Sky wohl vergessen haben? Ganz schön blauäugig. Und Dumm Hoch 3 die Karte dann noch in den original Receiver zu stecken ohne sich darüber Gedanken zu machen. Naja Faulheit sollte bestraft werden. Sorry
 
Das es auch immer noch Leute gibt, die immer dasselbe fragen. Leute beschäftigt euch mit der Thematik. Sonst braucht man sich erst gar nicht die Mühe machen einen CS Server aufzusetzen. Auch solche Server brauchen Pflege und Wartung. Es ist hier alles dazu schon x-mal vorgekaut worden. Mittlerweile kann ich verstehen, dass evtl. Lösungen NP bleiben. Wenn es eine gibt.
 
Zurück
Oben