Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic DMR ubs70 fur Sat welches Modul fur HD+

Für den Panasonic DMR ubs70 Satellitenreceiver empfehle ich das HD+ Modul. Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, HD+ Sender zu empfangen, die normalerweise verschlüsselt sind. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie zusätzlich zur Hardware auch ein Abonnement für den HD+ Service benötigen.

Das HD+ Modul ist sehr einfach zu installieren. Sie müssen es nur in den CI+ Slot Ihres Panasonic DMR ubs70 einstecken. Sobald das Modul installiert ist und Sie ein gültiges Abonnement haben, können Sie HD+ Sender empfangen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Sender in HD+ verfügbar sind. Die genaue Liste der verfügbaren Sender hängt von Ihrem Standort und Ihrem Abonnement ab.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das HD+ Modul nur mit Receivern funktioniert, die CI+ unterstützen. Der Panasonic DMR ubs70 ist einer dieser Receiver, daher sollten Sie keine Probleme haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
damit ich aufnehmen kann

Edit:
Ich will Sendungen aufnehmen da geht das org HD+ Modul leider nicht
 
Das geht schon, nur bei den RTL Sendern gibt es noch Einschränkungen.

Ansonsten gehören die Panasonic Geräte zu den sensibelchen, das bedeute, das alternative Module nicht unbedingt in den Geräten erkannt werden, bzw. auch funktionieren.
 
Zurück
Oben