Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson hat sich für französisches Magazin nackig gemacht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ich-Darstellerin Pamela Anderson (46) hat für das französische Modemagazin ‘Purple’ alle Hüllen fallen lassen. Und das auch mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur.

1916364066fb5a7e015a2f740de942c41b7479f0.jpg


Dazu sagte der inzwischen 46-jährige Ex-’Baywatch’-Star dem Magazin: “Ich hatte mit Nacktheit nie Probleme. Aber mit diesen Fotos offenbare ich mich. Sie sind kräftiger, weil ich verwundbarer bin”.

Die Schauspielerin war erstmals 1989 auf einem ‘Playboy’-Cover zu sehen. Danach wurde sie von dem Männermagazin mehrfach zum Playmate gekürt.

Das aktuelle Shooting mit 46, bei dem sie sich unter anderem auf einer weißen Federstola räkelt, sei aber etwas anderes gewesen, so Pamela Anderson: “Als ich auf die Fotos gesehen habe, dachte ich: ‘Bin das wirklich ich’. Es war ein Schock zu sehen, wie kräftig ich aussehe.”

Bilder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben