Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsay Lohan wird die Hüllen für den ‘Playboy’ fallen lassen. Wie die Webseite ‘TMZ.com’ berichtet, hat die 25-jährige Schauspielerin zugestimmt, für eine Million US-Dollar nackt auf dem Cover des Männermagazins zu erscheinen.

5891319538852.jpg


Ihr Sprecher wollte den Deal auf Anfrage "weder bestätigen, noch dementieren".

Die Verantwortlichen der Zeitschrift – darunter Gründer Hugh Hefner – boten ihr angeblich zunächst 750.000 Dollar, was der berühmten Blondine jedoch nicht gereicht haben soll.

In welcher Ausgabe der Zeitschrift sie erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt, allerdings soll sie bereits am Wochenende ein Fotoshooting für den ‘Playboy’ besucht haben.

Lohan sorgte letzte Woche für Negativ-Schlagzeilen, als sie in Handschellen aus einem Gerichtssaal abgeführt wurde. Wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen, die von mehreren Straftaten in der Vergangenheit herrühren, war sie unter anderem zu Sozialdienst verdonnert worden, den sie jedoch mehrfach versäumt hatte.

Nachdem sie ihre Kaution von 100.000 US-Dollar bezahlt hatte, tauchte sie am vergangenen Donnerstag, 20. Oktober, zu spät in der Leichenhalle auf, in der sie ihren gemeinnützigen Dienst ableisten sollte, und wurde wieder weggeschickt. Am nächsten Tag erschien die Schauspielerin allerdings pünktlich und einer der Mitarbeiter versicherte gegenüber den Medien, dass sie keinerlei Sonderbehandlung erfahren führen. "Sie wird Toiletten putzen, die Böden wischen und die Mülleimer leeren", erklärte er gegenüber der ‘Los Angeles Times’.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

Wenn dem so sein sollte, muß Photoshop aber ganze Arbeit leisten.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

Jeden Sommer sehe ich tausende,die …..
aussehen,die würden es sogar um sonst machen.
Ja Ja alles ziemlich Kaputt
 
AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

500 000Dollar für Lindsay und 500 000 für das Grafikerteam, welche die Fotos bearbeiten müssen!:emoticon-0175-drunk
 
AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

:) Ja Geld törnt an....lol
 
Zurück
Oben