1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Lindsay Lohan wird die Hüllen für den ‘Playboy’ fallen lassen. Wie die Webseite ‘TMZ.com’ berichtet, hat die 25-jährige Schauspielerin zugestimmt, für eine Million US-Dollar nackt auf dem Cover des Männermagazins zu erscheinen.

    [​IMG]

    Ihr Sprecher wollte den Deal auf Anfrage "weder bestätigen, noch dementieren".

    Die Verantwortlichen der Zeitschrift – darunter Gründer Hugh Hefner – boten ihr angeblich zunächst 750.000 Dollar, was der berühmten Blondine jedoch nicht gereicht haben soll.

    In welcher Ausgabe der Zeitschrift sie erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt, allerdings soll sie bereits am Wochenende ein Fotoshooting für den ‘Playboy’ besucht haben.

    Lohan sorgte letzte Woche für Negativ-Schlagzeilen, als sie in Handschellen aus einem Gerichtssaal abgeführt wurde. Wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen, die von mehreren Straftaten in der Vergangenheit herrühren, war sie unter anderem zu Sozialdienst verdonnert worden, den sie jedoch mehrfach versäumt hatte.

    Nachdem sie ihre Kaution von 100.000 US-Dollar bezahlt hatte, tauchte sie am vergangenen Donnerstag, 20. Oktober, zu spät in der Leichenhalle auf, in der sie ihren gemeinnützigen Dienst ableisten sollte, und wurde wieder weggeschickt. Am nächsten Tag erschien die Schauspielerin allerdings pünktlich und einer der Mitarbeiter versicherte gegenüber den Medien, dass sie keinerlei Sonderbehandlung erfahren führen. "Sie wird Toiletten putzen, die Böden wischen und die Mülleimer leeren", erklärte er gegenüber der ‘Los Angeles Times’.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

    Wenn dem so sein sollte, muß Photoshop aber ganze Arbeit leisten.:emoticon-0125-mmm:
     
    #2
  4. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

    Jeden Sommer sehe ich tausende,die …..
    aussehen,die würden es sogar um sonst machen.
    Ja Ja alles ziemlich Kaputt
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

    500 000Dollar für Lindsay und 500 000 für das Grafikerteam, welche die Fotos bearbeiten müssen!:emoticon-0175-drunk
     
    #4
    Fetsch2000 und benthin gefällt das.
  6. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lindsay Lohan - Für eine Million Dollar nackig im Playboy

    :) Ja Geld törnt an....lol
     
    #5

Diese Seite empfehlen