Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sophia Thomalla läßt für den Playboy die Hüllen fallen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Mai-Cover des deutschen Herrenmagazins ‘Playboy’ ziert die Schauspielerin Sophia Thomalla. Wie vor zwei Jahren ihre Mutter ließ auch die sexy Tochter die Hüllen fallen und zeigt sich unter anderem mit “wilden” Hunden, in einer Folterkammer und in Ketten. Die Schauspielerin liebt das Spiel mit den Extremen, blanke Schwerter und schwere Eisen.

05132697697828535241.jpg


„Mit Barbie hatte ich nie viel am Hut“, sagt sie und lebte für Playboy ihre Leidenschaft in einer mittelalterlichen Festung aus – vor der Kamera der berühmten Fotografin Irene Schaur. Für heiße Momente sorgte dabei nicht nur das Kaminfeuer der alten Gemäuer… Im Interview verrät die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann unter anderem folgendes pikante Detail: „Wenn ich von jemanden nicht mehr angeturnt war, bin ich fremdgegangen.“

Mutter und Schauspielkollegin Simone Thomalla zeigt sich jedenfalls von den Bildern ihrer 22-jährigen Tochter begeistert. “Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind! Und wie von Sophia nicht anders zu erwarten, sehr konsequent. Wie bei allem, was sie tut. Schwups, sind 22 Jahre vergangen und eben lag sie doch noch nackig vor mir auf dem Wickeltisch…”

Bilder

92530191187989359477.jpg


75185500597102817691.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Da wäre man(n) doch gern mal ein Freund der Familie!:emoticon-0144-nod:
 
Hi!


sooo ein geiles Luder. Das Weib ist so gut dass ich mir die bei der Dream als Bootlogo mach.
 
Wie macht man ein Bild bei der Dream800 das es im Bootlogo erscheint?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gefragt ein Bild. Nicht dieses von der ollen Tomolla. Richtig lesen!!! Wusste nur nicht das man das Bootlogo ändern kann.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


was Du brauchst sind es Hd Bilder entweder mit einer Auflösung 1280x720 oder 1920x1080. Dann suche es die Soft die Enigma2 Tool 1.2.1 heisst im Inet vielleicht auch bei uns in der Datenbase und dann kannst es auf die Dream schieben. Es geht alles automatisch.....
 
Zurück
Oben