Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PAIRING v14

cyber5454

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo leute ich habe da mal ne ernste frage an alle Hardware sowie auch Software Feaks und Profis....

Wäre es nicht möglich vom Orginal Sky reciever die hardware auszubauen also kartenleser usw... und die karte einstecken und dann das ganze an dem Server anschliessen somit Pairing sharebar machen?
Hört sich irgendwie logisch an aber kompliziert jedoch einfallsreich :)
 
AW: PAIRING v14

:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

schön dass da endlich jemand draufkommt, einfach ausbauen, woanders einbauen und schon sharebar, daumen hoch.
 
AW: PAIRING v14

moment ich bau die komplette hardware des skyreceiver in meine dreambox:good::emoticon-0137-clapp:DDD:DDD:DDD:DDD
 
Hmmm argumente das es ned möglich wäre? :) :) :) Und deine antwort ist ironisch :) erklär mal warum weshalb wieso? Möchte auch was lernen dabei

- - - - - - - - - -

Ach mannn :( noch ne frage wenn ich iptv starten würde also server iptv sky v14abo müsste ich dann für jeden sender einen decoder und karte haben? Also einen abo für jeden einzelnen sender damit sie encodiert und hochgeladen werden?

Wo wird überhaupt die ecm der box gespeichert im cpu oder im kartenleser oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PAIRING v14

Der Kartenleser ist ein Stück Plastik und nen paar Kontakte und sonst nix.
 
AW: PAIRING v14

Ja ok verstanden aber wieso gibt sich keiner die mühe eine lösung zu finden es gibt doch immer eine lösung egal wie oder? Digitürk irdeto2 hat auch chipset kodierung gemacht und verheiratet und paar andere haben das ja auch gemacht aber es wird immernoch geshared...Warum macht sich da niemand gedanken oder bereitet sich niemand davor anstatt dumme witze hin und her zu machen..???????
 
AW: PAIRING v14

Einfach:
1) Geld
2) inviduelle Keys pro Gerät
 
AW: PAIRING v14

Wie geht es dann weiter wenn die spekulationen zutreffen und pairing 2 durch ist...?????
IPTV?
Stimmt die aussage pro sender ein abo und encoder?
 
Zurück
Oben