Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Verständnisfrage Pairing ACL Oscam usw

Das geht noch so weit das wenn dann fast keine ACL mehr verkauft werden weil alle die eins brauchen ein ACL haben es für die OSCAM preisgeben wird. Dann kann Sky wieder die "Schraube fester ziehen". Dann wird das ACL auch nutzlos. Aber keine Sorge es wird dann ein anderes Modul für Sky geben:D Also immer schön das ACL kaufen (gern auch zwei) damit Sky erst später an der Schraube drehen muss/wird:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sky komplett umstellt auf das Sky1 System war es das mit ACL.
 
Ich glaube kaum, dass Sky selbst was mit dem AlphaCrypt Modul zu tun hat, denn eigentlich wollen sie ja ihr destruktives CI+ Modul statt dessen für eine horrende Leihgebühr anbieten.

Da praktisch genau zum richtigen Zeitpunkt plötzlich die Firmware für das AlphaCrypt Light und Unmengen der Module aufgetaucht sind, obwohl Mascom das Geschäft mit Modulen gerade erst aufgegeben hatte, steckt hinter dem Ganzen wohl eher ein findiger Händler, der schon immer gute Beziehungen zu Mascom hatte.
 
Wenn die Linuxboxen Verkäufe einbrechen würden,könnte ich mir vorstellen
Das ein Händler auch ein Emu aller gbox öffentlich mach das mit F0 umgehen kann.
Gruß satfanman
 
Zurück
Oben