Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Ovi Maps kann nicht auf Samsung Handy installiert werden

drugsheep

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich Bei meinem Samsung I8910 gestern von Version HX-V5 auf V7 geflasht habe. Soweit funktioniert alles, nur lässt sich Ovi Maps nicht mehr installieren (Installation nicht möglich. Kein Zugriff).
Ich habe deswegen auch schon Hardresets und Fullresets gemacht und das mehrmals.
Trotzdem lässt es sich nicht installieren. Ich hab bis jetzt nichts im Internet gelesen dass mit HX-V7 es nicht funktionieren soll.

Ach ja: Mit HX-V5 funktioniert es auch nicht mehr. oda mit feanil funzt es auch nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit es wieder mit HX-V7 läuft?


mfg

sheep
 
Zurück
Oben