1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

Dieses Thema im Forum "UFS 912" wurde erstellt von Meke007, 24. August 2011.

  1. Meke007
    Offline

    Meke007 Newbie

    Registriert:
    22. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kriege ich die Ösies und Husler auf dem neuen Summer Image von AAF hell. Ich möchte die Kathie direkt ohne Umschweife als Server nutzen. Auf der Originalsoft habe ich es schon hinbekommen. Leider fehlt mir noch die einfache Lösung für das E2-Image...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    OScam mit Camd3 im Server Modus, daß ist die Lösung
     
    #2
  4. Meke007
    Offline

    Meke007 Newbie

    Registriert:
    22. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    Wenn ich den neuesten OScam über die Plugin-Funktion des Images lade und diesen aktiviere, dann stürzt meine Box ab. Die älteren Varianten habe ich noch nicht probiert. Der aktuelle MGcamd läuft aber auf diesem Wege. Leider wird damit nichts hell. Da brauche ich wohl noch etwas anderes...
     
    #3
  5. Gieck
    Offline

    Gieck Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    Mgcamd funktioniert als emu, du benötigst dafür eine mg_cfg und die softcam.key aus z.B. minicat keybundle.
     
    #4
  6. blinder_Pilot
    Offline

    blinder_Pilot Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    Hab die Tage mal eine Anleitung für MGCamd erstellt. Damit sollte es klappen. Den Part mit der "C - Linie" vergisst Du in den Fall.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. wasp74
    Offline

    wasp74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    ich sitze hier seit std. und möchte nur Össies hell bekommen . Habe 912 uns Summer Image mit Camd 3.902 (running) MgCamd 1.35 (running /active ) Oscam 5866....was mach ich falsch .???
     
    #6
  8. willy01
    Offline

    willy01 Ist oft hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    hast ja 3 camds drauf, bisschen viel. Für Ösis und Hustler brauchst du nur mgcamd, camd3 läuft im Summer Image nicht.
     
    #7
  9. Anskar
    Offline

    Anskar Meister

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    Hallo willy01!
    Mit dem Update-Image von AAF geht die Camd 3 wieder! habe jetzt das PKT NIBIRU V2 auf den Stick gemacht, da ist auch das Problem mit der Camd3 (gleiches Image bei der UFS 910 geht!). Das ist vielleicht komisch! MfG
     
    #8
  10. willy01
    Offline

    willy01 Ist oft hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

    so, mit dem Update Image gehts wieder, ist ja gut zu wissen, danke.
     
    #9

Diese Seite empfehlen