Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige OSEmu - DigiTürk 7°E

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo ihr lieben!

Seit tagen versuche ich DigiTürk mit OSEmu hell zu bekommen. Die Keys dafür sollten ja in der Binary drin sein, auch habe ich die Aktuellste Version vom OSEmu und zwar die "30" laut OSEmu compile.
MTV und ORF laufen absolut Perfekt! Doch auf DigiTürk mag nicht, da kommt auch keine Anfrage bei mir am OSCAM Server (9566) an.

Meine Dreambox als Client sagt immer nur:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich sehe auch das OSCAM keinen passenden Reader finden kann, doch weshalb das? Er ist doch mit meinem OSCAM Server verbunden, und MTV wird auch sofort Entschlüsselt.

Ob hier jetzt das OScam oder OSEmu Forum das richtige ist mag dahin gestellt sein, doch ich denke hier passt es besser :)

Natürlich sind auch die CAIDS in der DVBAPI und im Server eingetragen, doch mag er sie einfach nicht.

Habt ihr eine Idee was da falsch läuft? Achja, der Reader auf dem Server läuft ohne Services!

Gruß und Kuss!
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Digitürk braucht auch eine Nano 08 Emulation. Die wird nicht vorhanden sein im osemu.
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Hier im Board gibt es einen thread in dem jemand beschrieben hat das es auch mit doscam läuft. Zwar nicht alle aber doch einige.
Das mit dem nano 80 ist für mich leider auch nicht ganz verständlich.

Also so kann doscam garnicht mit den nano umgehen? Oder muss ich vor dem compilieren noch den nano irgendwo hinzufügen?
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Ach Dreck. War eben noch über doscam am googlen.

Meine ne natürlich osemu.
Werde dann mal osemu loschen und doscam als Emu für oscam laufen lassen.
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Hallo kann mir jemand behilflich sein?
Bin ein absoluter ci modul Anfänger.
Ich habe etliches auf Google gefunden.
Ich möchte ein unicam evo 3.0 mit programmer bei Amazon kaufen.
Ich habe astra 19 und türksat 42 per diseqc 1 Kabel an meinem tv samsung ue55f8090 angeschlossen. Habe eine alte v14 Karte vom letzten jahr und ein vollwertiges sky abo. Ich möchte den receiver von sky nicht mehr benutzen sondern ein ci modul. Beim googlen bin ich auf viele Informationen gestoßen.
1. Orf und Orf HD emu
2. AustriaSat Emu (brauch ich zwar nicht da ich volles sky und hd habe)
3. Digitürk emu (habe aber türksat 42)
Kann mir jemand eine Schritt für schritt Anleitung geben da das modul bei Amazon nackt kommen wird. Ich wäre für alle Infos sehr dankbar.
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Hallo, ich glaube Du verwechselst was.
Ein CI Modul ist Hardware, ein EMUlator ist, sozusagen, ein "Software-CI-Modul".
Hier währe Deine Frage besser aufgehoben.

MfG
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Ja genau hardware ist das unicam evo 3.0 und welche Software brauche ich um orf + austriasat + digitürk mit meiner sky Karte zu gucken
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

weiterhin werden die Sender von Digitürk nur teilweise von OSEMU entschlüsselt , dagegen öffnet OSCAM Y MOD alle CW Sender von Digitürk . Demzufolge bleibt OSEMU so wie es ist , vonwegen Nano 80 bzw. Nano 08 Soürce !!!!
 
AW: OSEmu - DigiTürk 7°E

Hallo,
wie kann ich Oscam Ymod installieren über IPC?
 
Zurück
Oben