Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige OSemu bleibt dunkel :(

zündapp

Ist oft hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Guten Abend zusammen,

mein ORF hat früher einwandfrei funktioniert mit meiner alten S02 Karte. Seitdem ich die V14 habe nicht mehr.
Ich lasse die OSemu nicht auf dem Server laufen sondern binde dem Client eine lokale Oscam.keys ein

Folgende Reader Config am GM990:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider bleibt alles dunkel und es steht "not found" im Webif. Das komische ist, dass am Server im Log auch die anfrage mit 098C auftaucht. Der sollte doch sich selber fragen und gar nicht den Server oder?
Hab schon mit der oscam.dvbapi rumgespielt und ältere Versionen der SH4 OSemu verwendet aber kein Erfolg.

Danke und Gruß
Zündapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSemu bleibt dunkel :(

Quick & Dirty:

Seit ca. 4 Tagen geht NIX mehr mit EMU in Sachen ORF / Austriasat...

Nur via CS/Abo lokal.

MfG
 
AW: OSemu bleibt dunkel :(

Hi,

omann und ich probier stundenlang wie ein Depp :emoticon-0121-angry!

Danke für die Info.

Hat jemand ne Idee es trotzdem zum Laufen zu bringen?

Danke
 
AW: OSemu bleibt dunkel :(

Ja ganz viele sogar:

- Emu vergessen dafür

- Ein ORF/Austriasat Abo machen (ORF ICE)

- Ein anderes Abo via CS mit einem Ösi teilen.

MfG
 
AW: OSemu bleibt dunkel :(

Hi,

gibt es schon einen Weg das ORF Paket wieder über EMU zu schauen oder hat sich das für alle Zeiten erledigt?

Danke und Gruß
Zündapp
 
AW: OSemu bleibt dunkel :(

Nein, immer noch nicht.

Und brauchst erst Recht nicht nochmal in nem halben Jahr nachfragen, das wird alles eher weniger als mehr via Emu.
 
Zurück
Oben