Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAMLOGO.pn

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
hallo
hab das bild in png datei vorbereiten für oscam web,wenn ich ihm umbenenne in pn datei ist ja zwar bild weg,bleibt OSCAMLOGO.pn
klicke drauf offne das bild mit base64picon.exe programm,pasiert aber so : No *.pn files found Error Parsing !!
brauche eure hilfe das ich könnte schon vorbereitene schöne DEB LOGOS in eure Oscam inpretieren!
danke
 
Hi,
du hast schon richtig angefangen :good:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt, stehen bleibt dann OSCAMLOGO.pn
Das ist auch ganz ganz wichtig!!!! Hier nichts mehr verändern, es wird auch keine Vorschau angezeigt! Einfach die Datei lassen wie sie ist (OSCAMLOGO.pn)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falscher Weg!
Leg dir einen Ordner mit Namen deines Willens (also völlig egal) an. z.B. Logo
In diesen Ordner "Logo" kopierst du die
- OSCAMLOGO.pn
und die
- base64picon.exe

Jetzt einfach die base64picon.exe ausführen (bei win7 als Admin) und ab gehts ---> es wird automatisch ein weiterer Ordner angelegt, indem sich dann die
IC_OSCAMLOGO.tpl
befindet. Diese wird fürs WI benötigt...
 
@ Honda-Civic

Hi
deine Shots aus Post#22 zeigen, dass das Logo nicht transparent dargestellt wird.
Versuch doch bitte, dies noch zu korrigieren....ich denke, ich spreche da auch im Namen anderer User. Das Logo sieht sonst so aus wie ein aufgesetzter Flyer....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit handy gemacht :D
ok sagst du mir wie machen wird ein screenshot ,,bin schon zu alt für so was und wieder zum googeln,,brauche brille :emoticon-0103-cool:
 
Ganz einfach Honda-Civic.

Wenn dein WebIF vor dir auf dem Bildschirm hast, dann drückst einfach STRG + Druck S-Abf
Danach machst dir ein Bildbearbeitungsprogramm auf, wie IrfanView oder Paint, machst eine Neue Datei auf, und drückst darin dann STRG + V
Das wars, jetzt hast einen Screenshot
 
Zurück
Oben