Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam zu cccam zugriffsverzögerung

hamsteln

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
HiHo,

habe folgendes Problem: ich gebe einen Bekannten MTV und bekomme dafür Hallo TV. Bei mir läuft alles über cccam 2.3.0. Er hat alles über OScam laufen. Wenn er jetzt bei mir MTV anfragt, dauert es ca. 10-20 Sekunden, bis ein Bild erscheint. Sobald es einmal da ist läuft es auch ruckelfrei. Wenn er allerdings ein paar Minuten was anderes schaut, geht er bei sich laut Log auf Offline bei mir. Schaltet er wieder auf MTV, dauerts wieder 10-20Sekunden, bis Bild kommt.

Meine F Linie sieht so aus:

F: User Pass 0 0 1 { 0:0:1, 1702:0:0, 1830:0:0, 1843:0:0, 0B00:0:1, 0B02:0:0 } (EMMs sind mit Absicht erlaubt! )

Ansonsen ist in der config alles Standard, bis auf die Ports usw.

Die OScam Configs habe ich leider noch nicht. Liegt es jetzt an ccam oder eher an OScam wegen dem Logoff? Kann ich das bei ccam einstellen, das er sich nicht ausklinkt oder muss er das bei sich machen?

Danke vorab
 
AW: oscam zu cccam zugriffsverzögerung

Die fline sollte aber so aussehen ...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das Andere kann nur er in seiner OScam einstellen ...
Im oscam.server ccckeepalive = 1
in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: oscam zu cccam zugriffsverzögerung

genau sowas hab ich gesucht, danke

der 1x reshare ist auch erlaubt, falls du das meintest mit der f-line?!
 
Zurück
Oben