1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk oscam zu cccam zugriffsverzögerung

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von hamsteln, 2. Juli 2013.

  1. hamsteln
    Offline

    hamsteln Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    HiHo,

    habe folgendes Problem: ich gebe einen Bekannten MTV und bekomme dafür Hallo TV. Bei mir läuft alles über cccam 2.3.0. Er hat alles über OScam laufen. Wenn er jetzt bei mir MTV anfragt, dauert es ca. 10-20 Sekunden, bis ein Bild erscheint. Sobald es einmal da ist läuft es auch ruckelfrei. Wenn er allerdings ein paar Minuten was anderes schaut, geht er bei sich laut Log auf Offline bei mir. Schaltet er wieder auf MTV, dauerts wieder 10-20Sekunden, bis Bild kommt.

    Meine F Linie sieht so aus:

    F: User Pass 0 0 1 { 0:0:1, 1702:0:0, 1830:0:0, 1843:0:0, 0B00:0:1, 0B02:0:0 } (EMMs sind mit Absicht erlaubt! )

    Ansonsen ist in der config alles Standard, bis auf die Ports usw.

    Die OScam Configs habe ich leider noch nicht. Liegt es jetzt an ccam oder eher an OScam wegen dem Logoff? Kann ich das bei ccam einstellen, das er sich nicht ausklinkt oder muss er das bei sich machen?

    Danke vorab
     
    #1
    hwmmc gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam zu cccam zugriffsverzögerung

    Die fline sollte aber so aussehen ...
    Code:
    F: User Pass 0 0 1 { 0:0:0, 0B00:0:1 } { } { } 
    Das Andere kann nur er in seiner OScam einstellen ...
    Im oscam.server ccckeepalive = 1
    in der oscam.conf
    Code:
    [cccam]
    reshare_mode            = 4
    ...
    keepconnected           = 1
    ...
     
    #2
    hamsteln gefällt das.
  4. hamsteln
    Offline

    hamsteln Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam zu cccam zugriffsverzögerung

    genau sowas hab ich gesucht, danke

    der 1x reshare ist auch erlaubt, falls du das meintest mit der f-line?!
     
    #3

Diese Seite empfehlen