Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zeingt ein User mehrmals

chris2910

Hacker
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
288
Punkte
123
Ort
Na Hier
hallo brauch ganz schnell hilfe habe nen server mit oscam am laufen und habe mehrere user immer nur einmal angelegt doch werden sie mehrmals angezeigt und wird mir der zeit mehr und dann steht die box hier die conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam zeingt ein User mehrmals

Welche OScam Version?
Wie gibst du raus (NEWCAMD/CCCAM)?
Die oscam.user wäre besser!
 
AW: Oscam zeingt ein User mehrmals

Ah alles klar ... da stimmt was mit der CPU-Last nicht in der Version,
unbedingt eine andere Version einspielen.
 
AW: Oscam zeingt ein User mehrmals

Am besten unter der Rev. 5375 bleiben.
Ist aber im Allgemeinen derzeit ein Problem...sollte aber bald in den nächsten Revisionen behoben sein.
 
AW: Oscam zeingt ein User mehrmals

Ich habe jetzt svn5419 drauf auf Box (dm800se),
bei der svn5400 ging nach Neustart die OScam nicht mehr.
 
Zurück
Oben