1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM wie geht´s?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von mannimayer, 29. Juli 2011.

  1. mannimayer
    Offline

    mannimayer Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen die 800hd se. Ich möchte auf dieser Box zwei original Karten nutzen, einmal SKY UK und einmal SKY D. Ich habe aus einem anderen Forumseintrag denn Hinweis, das aktuelle Enigma2 aufzspielen. Diese habe ich per ftp auch relativ einfach hinbekommen. Beim zweiten Hinweis tue ich mich aber wesentlich schwerer. Er schrieb, das ist OSCAM nutzen sollte. Nun habe ich micht stundenlang durch Foren geschlagen und verstehe immer noch null. Wo kann ich eine aktuelle Datei runterladen? Muss ich dise an meine Box / Bedürfnisse anpassen? Muss ich da was im "Programmcode" schreiben? Dann ist noch die Frage wie ich die Datei in die Box exportiere, einfach in diesen drei Ordnern ablegen ftp) und neu booten = fertig? Ich brauche irgendiwe mal eine Info, weil ich wirklich nicht weiterkomme. Kann mir jemnd helfen? Danke im Voraus, Gruß, Manni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: OSCAM wie geht´s?

    Moin mannimayer,

    wie soll Dir einer vernünftig antworten bzw. helfen wenn wir nicht wissen was für Abo Karten Du benutzt und was Du eigentlich vor hast ?

    - Was steht auf den Karten ? S02 , V13 ......
    - Was willst Du machen ? Cardsharing , Homesharing , oder nur mit der Box fernsehen ?
    - welches Image befindet sich auf der Box ?

    Danach richtet sich was Du alles brauchst... ohne ein paar vernünftige Angaben kann man Dir nicht helfen.


    Gruß black.death
     
    #2

Diese Seite empfehlen