Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Wechsel - eigenes Script mit neutraler Bezeichnung der Oscam

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

ich teste oft verschiedene Oscam-Versionen u. um eine bestehende Oscam-Version zu überschreiben, muss ich die neue "oscam" immer z. B. in "oscam_1.20-unstable-7895" umbenennen. Das ist doch relativ umständlich.

Ich habe das aktuelle Script auf den PC geladen u. den Dateinamen an vier stellen auf nur "oscam" ohne Versionsangabe usw. unbenannt aber leider startet dann die CAM nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich in dem Script falsch habe.

Im Beitrag 3 das von mir abgeänderte Script. Die OSCAM-Version unter usr/bin/ heißt nur "oscam".
Der Anzeigename des CAMs soll einfach nur OScam heißen.

Was ist in der Datei noch falsch? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Wechsel - eigenes Script mit neutraler Bezeichnung der Oscam

Scherzkeks :dance3:
Warum packst Du ein Script ein?
Poste das einfach in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und wir schauen mal drüber.
Aber aus dem Handgelenk würde ich darauf tippen, daß das Startscript in der VU nix mit der neuen Bezeichnung anfangen kann.
 
OK, dann so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat sich erledigt. Rechte waren auf 600 anstatt 755. Hier lag der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Wechsel - eigenes Script mit neutraler Bezeichnung der Oscam

Ok, dann ist ja gut :ja
Die üblichen kleinen Fehler...
 
Zurück
Oben