Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinfo

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
816
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

hab mal ne Frage bzgl. des WebIf von OSCam. Also ich werd da nicht so recht schlau draus. GIbt es da eine Erklärung (oder beser noch eine duetsche Variante des Webif) Bei CCcam ist die ja auf Deutsch.

Kann man da eigentlich sehen wer von den Clienten gerade einen hd+ sender schaut? Muss man die user erst vorher konfigurieren oder wie läuft das???

danke ice
 
AW: OScam Webinfo

Klar kann man da alles sehen, bearbeiten, user anlegen/löschen, server hinzufügen/löschen, cofig ändern und und und ...
 
AW: OScam Webinfo

Hi,

ja schön das das funktioniert aber wie?? Und was bedeuten die ganzen Einträge, ich werd da nicht so richtig schlau draus?

Gibt es das WebIF in ner deutschen Version wie bei CCcam???

ice
 
AW: OScam Webinfo

Deutsch ???
Die Frage ist doch, was willst du machen?
 
AW: OScam Webinfo

Naja ich würde gern bei dem WebIF alles so einstellen damit ich damit etwas machen kann (z.B. User sehen die Online sind und was da noch so alles möglich ist. Muss ich die alle extra eintragen oder wie läuft das da ? Ich komm mit den ganzen Namen und Anzeigen nicht so zurecht befürchte ich)

Z.B. hatte gestern ein Client auf RTL HD was geschaut, ich dagegen auf Vox HD. Im WebIF hat er mit gezeigt das einer verbunden ist und der schaut Vox HD. Das war ja dann wohl ich. Warum sehe ich den anderen nicht.

Bei CCcam geht das ja alles von alleine, also mit den Clienten anzeigen.

Gibt es da eine Erklärung was für was da ist bei OScam, manche Sachen erklären sich ja von selbst...

danke dir schon mal

ice
 
AW: OScam Webinfo

Du siehst die anderen nicht im OScam,
weil du nur einen User angelegt hast,
den du an das CCcam übergibst.
Dann müsstest du schon jeden User/Client einen Account mit OScam erstellen
und diesen direkt zum Clienten geben als z.B. NEWCAMD Protokol.
 
Zurück
Oben