Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Version

walbi26

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,vielleicht kann mir jemanden helfen.Habe einen Thient Client als Server für Homesharing mit Oscam 1.20_unstable_svnbuildr8631.Betreibe damit SkyV13,HD01, Private Spice und Elite HD problemlos mit 4Smargos. Nun zum Thema,ich möchte auf eine neuere Oscam Version wechseln.Welche kann ich hierfür nehmen und wie tausche ich sie aus.Mit WinSCP finde ich eine alte Version unter Var/emu /oscam mit der Bezeichnung "oscam.x86".Möchte gern eine neue installieren wegen EMM blocken usw.
 
AW: Oscam Version

du leds die ne neue oscam für .x86 aus dem internet runter , dann kopierst du die alte zur sicherheit auf dein PC , dann kopierst du die neue einfach rein , dann emu neustarten , und schon solte die neue oscam laufen
 
AW: Oscam Version

Hi
Wenn du IPC drauf hast dann einfach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der Konsole eingeben und die neueste compilieren

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: Oscam Version

Könntest du mir sagen welche ich nehmen muss es gibt verschiedene oder hast du eine für mich. Glaube die sind die aktuellsten.1.oscam-svn9812-x86_64-pc-linux-webif-libusb-ssl-Distribution.tar.gz2.oscam-svn9812-x86_64-pc-linux-webif-libusb-Distribution.tar.gz3.oscam-svn9812-x86_64-pc-linux-webif-Distribution.tar.gz
 
Hier eine Anleitung dazu

Einfach über zb. Putty als root auf dem Server anmelden und der Anleitung folgen, dazu muss man kein Freak sein, das sind die wenigsten hier

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Zurück
Oben