Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich der gespeicherten V14 Aktivierer.

Kann ich diese ohne weiteres benutzen?

Habe den Vertrag bereits über zwei Jahre also die Vertragverlängerung habe ich im Juni verlängert.

Hier sind die Aktivierer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Vorraus

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

hast doch schon den richtigen geschrieben laut spoiler.......... sind im übrigen verlängerer
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Weiß jetzt nicht genau was du möchtest das snd Verlängerer.Was möchtest du machen ??
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Ja sorry, habs gerade selber gesehen "written" :) Aber ich weis nicht ob ich diese wiederverwenden kann? oder brauche ich immer neue.

Ich bin nicht so fit in der Materie habs versucht aus der Oscam.log nach den richtigen Verlängerer zu suchen allerdings ohne Erfolg. Dadurch das ich die log-Datei mit den editor öffne ist der Inhalt nicht sortiert.

Dadurch bin ich den Reader reingegangen und hab diese gefunden .-)

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte einfach in einem gewissen Intervall die Verlängere selber schreiben.

Beste Grüße
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Nein du bekommst alle 20 Tage neue Emms diesen mußt dann von Hand schreiben.
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

nehme einfach immer den neusten 23er der reinkommt. welchen payload? bitte komplett mit den letzten stellen 01, 02 oder 03
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Ja solange der kommt ist es gut.Payload siehst neuere Version im Oscam Reader i klicken.
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Ok hier der Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03

Nochmal zu Verständnis:

1.Ich stelle Reader auf Blockemm: global Savemm: global
2.Savelog auf 2,4 Dateigröße: steht in moment auf 100kb ist es ausreichend?
3. Lese die OScam.log alle 20Tage aus sonst wird diese überschrieben oder?
4. Womit öffnen Editor? falls ja nach welchen Einträgen Suchen? Datum: und 820023<---- Verlängerer
5. Von 82 bis wohin kopieren?
6 Manuell schreiben

Fragen über Fragen :)
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Du blockst alles.Sollte dann so aussehen.

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

mach dir ne oscam mit webif drauf. dort kannst das alles viel einfacher machen. 03 ist erst mal ein segen für dich. wenn du was neues bekommst an verlängerer melde dich. 03 ist mom. sicher....aber mit vorsicht zu genießen
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Habe ich doch :) Wie sieht es mit den restlichen Punkten aus die ich gestellt hab?

Vielen Dank im Vorraus ich werde ab sofort dauerloggen allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Dateigröße ausreicht.?
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Würde sagen das reicht erstmal kannst die Datei von Zeit zu Zeit auf einem USB-Stick oder deinem Computer sichern.
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Steff,

also ich blockiere jetzt alles und Livelog steh auf 2,4 falls die Verlängerer kommen werden die in log-Datei gespeichert ich kann alo einfach mit Editor öffnen und nach Datum und 23 suchen? von wo bis wo kopieren das habe ich bis jetzt nicht verstanden?

und der Rest der Fragen sind so wie ich geschrieben hab?

Danke für deine Unterstützung!
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

Wenn du im Webif auf Reader klickst deinen V14 dann auf
bhCiujy.png
dann siehst unten die emms die gespeichert worden sind.Wenn dann ein Emm anklickst erscheint es oben im Kasten wo Single Emm to write steht,klickst du nun auf Lauch wird es auf die Karte geschrieben.
 
AW: Oscam ver.11070 gespeicherte V14 aktivierer (emms) Benutzung

So einfach? ohman ich glaube langsam das ich zu alt bin :-(

Das bedeutet ich brauche die OScam.log Datei nicht vie Filezlla runterladen und den diese nach den Verlängerer zu durchsuchen?
 
Zurück
Oben