1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OSCam Update auf DM500HD klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von iBoard, 1. September 2013.

  1. iBoard
    Offline

    iBoard Spezialist

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Dreambox 500HD mit Newnigma2 v4.0.2 aus dem Feed habe ich mir die "newnigma2-camd-oscam-unstable version svn8779-r0" installiert, klappt auch alles wunderbar. Dann wollte ich aber eine neuere OSCam Version installieren, also habe ich mir hier aus der Database bei "mips-tuxbox-oe2.0" die "oscam_1.20-rev-8884-oe2.0" geladen, und wollte die Datei "oscam" auf die Dreambox nach "/usr/bin" kopieren, die OSCam Datei dort heißt "oscam-unstable" also habe ich die von hier geladene Datei "OSCam" in "oscam-unstable" umbenannt und auf die Dreambox nach "/usr/bin" kopiert, rechte 755 gegeben und die Dreambox neugestartet. Wenn ich dann ins Newenigma2 Service Menü gehe dann steht dort das "OSCam 8779" gestartet ist. Bevor ich die 8884 auf die Dreambox kopiert habe, wurden meine Lokalen Sender mit meiner Config hell, nachdem ich die 8884 auf die Dreambox kopiert habe, bleibt alles dunkel.

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wasp74
    Offline

    wasp74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCam Update auf DM500HD klappt nicht

    bei mir ähnlich ... habe die Box mal wieder frisch gemacht . 500HD mit Newnigma2 v4.0.2 ebenso .
    Hatte eigentlich nur vor die Csat und da ich heute den Feed von 13° auf 7 ° geändert habe wollte ich ganz gerne nun mit der 500 er Digitü** schauen per lauf Vögel...!!! Nix da ... steh da wieder auf dem Schlauch . Mit Scam und Cccam 2.30 gehen noch die üblichen die offen sind . Wie soll ich vorgehen ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen