Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme OSCam mit V14 nicht zum Laufen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sharing ging mit dem ACL ja auch nicht, hab es so gemacht das ich im Schlafzimmer mit der DM820 auf die Senderliste meiner 7080 zugeriffen habe und so Sky geschaut, dann ging haalt zur gleichen dort kein Sky - damit konnte ich leben. Das müßte so dann ja auch gehen, oder ?

Nur was wahrscheinlich im Sky-Modul wieder aktiv ist ist das man immer wieder den Jugendschutz PIN eingeben muß, richtig ?
 
Dann wäre das ja die Lösung für mich:
Sky-Modul besorgen - und ich hätte das Gleiche was ich mit dem ACL hatte ?
 
Dann führt für mich wohl kein Weg an dieser Lösung vorbei, ich muß schauen das die mir das tauschen und halt das Ding beszahlen [Mist] - aber allemal besser als dieser doofen Sky Receiver.

Zu dieser Frage habt ihr noch nichts gesagt:
Sharing ging mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ja auch nicht, hab es so gemacht das ich im Schlafzimmer mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf die Senderliste meiner 7080 zugeriffen habe und so Sky geschaut, dann ging halt zur gleichen dort kein Sky - damit konnte ich leben. Das müßte so dann ja auch gehen, oder ?
 
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wenn ich mit meiner Dreambox 7080 und dem Sky-Modul mit V14 aufnehme, ist die Aufnahme dann verschlüsselt und wird beim abspielen wieder durch das Sky-Modul entschlüsselt oder ist die Aufnahme entschlüsselt aufgenommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bei Sky angerufen (ein Anruf): Habe ein Sky-Modul bestellt, kommt in 3 bis 4 Tagen, kostet NUR die 12,95 EUR Versandkosten, nichts weiter!!, muß dann mit dem beiliegendem Rückschein den Receiver zurück schicken innerhalb 14 Tagen. Eventuell kommt auch noch eine neue Karte mit meinte er, falls die kommt soll ich die alte auch zurück senden. Wenn keine neue kommt soll ich die alte nehmen. War voll nett der Mann - scheint also alles reibungslos zu klappen. Hoffen wirs mal ... JIPII
 
Erstaunt mich, dass die wieder problemlos die CI+ Module herausrücken. Dazu noch ohne die 99.-€ "Gebühr"
 
Zurück
Oben