Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Update von 11691 zu 11700 mipsel-oe20-linux-gnu-built_by_Alex

Onkel6669

Newbie
Registriert
17. Februar 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Update auf meiner Dreambox (Newnigma) von den oben genannten OSCAM Versionen.
Unter der 11691 ist alles schick und es funktioniert. Wenn ich nun per FTP die OSCAM tausche (die Neue umbenannt auf die alte) wird es allerdings nicht hell.
Kopiere ich wieder die alte zurück, läuft es wieder.

Ich habe schon meine OSCAM Config in den Ordner usr/keys kopiert, aber dies bracht auch keinen Erfolg.
Benutzt habe ich die Datei:
oscam-1.20_svn11700-mipsel-oe20-linux-gnu-built_by_Alex

Hat jemand denn kleinen Tipp für mich?

Gruss
 
hast du denn bei der neuen auch die Rechte auf 755 gesetzt? Und aktuell ist im Moment bereits die 11711.. nur mal so als Hinweis. Scheint aber hier im Downloadbereich noch nicht angekommen zu sein. Ich nutze diese selbst compilierte... auf meinen Mipsel Dreamboxen mit OE2.0.
 

Anhänge

  • oscam.rar
    694 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Diese Version hat sofort funktioniert!

Gruß und angenehmes Wochenende :)
 
Zurück
Oben