Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und pairing emm

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Oscam und pairing emm.....

Ich habe eine Orf Ice Karte die noch nicht freigeschaltet ist.
Ich will die karte im Irdeto-Modus betreiben.

hab schon viel hier gelesen, die meineungen gehn ganzschön auseinander und ich bin mir nicht ganz sicher mit der Freischaltung.

Die meisten empfehlen die karte alle 30 tage mit scam frei zu schalten.
ist mir persönlich zuviel aufwand...


Kann ich nicht theoretisch zwei reader einrichten und die karte
im cryptoworks modus aller 30 tage freischalten lassen?

MFG

ich bin mal so frech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich verstehe dein Anliegen nicht richtig. Das Pairing Problem würdest du nur dann haben, wenn du AustriaHD Sender drauf gebucht hättest. Ist dies nicht der Fall, kannst du bedenkenlos EMMs draufballern. Somit zu meinem ersten Satz, ich verstehe dein Anliegen nicht. Was hast du den auf der Karte drauf? Hast du AustriaHD draufgebucht, oder sind da nur die normalen ORF Sender drauf ohne jeglichem anderen Paket?
Und zu deiner theoretschen Frage bezüglich 2 Reader: Ja das wäre ohne weiteres möglich. Aber die Karten müssen nicht alle 30 Tage freigeschaltet werden. Bei mir mach ich das so alle paar Monate, das sieht man ja an dern Entitlements.
 
auch im Irdeto-Modus?

edit: habe kein AustriaHD außer orf1,2 hd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch im Irdeto Modus. DAs Pairing betrifft nur die AustriaHD Kanäle, da du dort nämlich zur Aktivierung ein CI-Modul benötigst, damit wird die Karten dann nämlich gepairt. Da du das AustriaHD garnicht auf deiner Karte hast, kannst du beruhigt EMMs draufschreiben lassen, da wird nichts gepairt.
 
Zurück
Oben