1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam und pairing emm

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von 2predator, 20. Mai 2012.

  1. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oscam und pairing emm.....

    Ich habe eine Orf Ice Karte die noch nicht freigeschaltet ist.
    Ich will die karte im Irdeto-Modus betreiben.

    hab schon viel hier gelesen, die meineungen gehn ganzschön auseinander und ich bin mir nicht ganz sicher mit der Freischaltung.

    Die meisten empfehlen die karte alle 30 tage mit scam frei zu schalten.
    ist mir persönlich zuviel aufwand...


    Kann ich nicht theoretisch zwei reader einrichten und die karte
    im cryptoworks modus aller 30 tage freischalten lassen?

    MFG

    ich bin mal so frech
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Naja ich verstehe dein Anliegen nicht richtig. Das Pairing Problem würdest du nur dann haben, wenn du AustriaHD Sender drauf gebucht hättest. Ist dies nicht der Fall, kannst du bedenkenlos EMMs draufballern. Somit zu meinem ersten Satz, ich verstehe dein Anliegen nicht. Was hast du den auf der Karte drauf? Hast du AustriaHD draufgebucht, oder sind da nur die normalen ORF Sender drauf ohne jeglichem anderen Paket?
    Und zu deiner theoretschen Frage bezüglich 2 Reader: Ja das wäre ohne weiteres möglich. Aber die Karten müssen nicht alle 30 Tage freigeschaltet werden. Bei mir mach ich das so alle paar Monate, das sieht man ja an dern Entitlements.
     
    #2
  4. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    auch im Irdeto-Modus?

    edit: habe kein AustriaHD außer orf1,2 hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Ja auch im Irdeto Modus. DAs Pairing betrifft nur die AustriaHD Kanäle, da du dort nämlich zur Aktivierung ein CI-Modul benötigst, damit wird die Karten dann nämlich gepairt. Da du das AustriaHD garnicht auf deiner Karte hast, kannst du beruhigt EMMs draufschreiben lassen, da wird nichts gepairt.
     
    #4
    2predator gefällt das.
  6. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke gooseman
     
    #5

Diese Seite empfehlen