Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und ORF ICE P410 FRIERT EIN!

TOGRE

Newbie
Registriert
2. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bitte um Eure Hilfe! Eigentlich möchte ich nur meine ORF Karte mit einer Easymouse betreiben. Soweit läuft Sie, aber bleibt alle paar Minuten für 5 Sek. hängen!
Könnte mir jemand mal meine Einstellungen checken. Wäre echt dankbar! Danke schon mal
Dreambox920/Image Merlin/Gemini4/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hier noch ein paar configs von meinem oscam! Bei ist der oscam log so voll, dass ich ihn als Spoiler gar nicht anhängen kann! ( zu viele Zeichen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine Frage?
Für was sind eigentlich die Oscam.fakecws?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll jemand mit dem Murks anfangen?
Wenn du nicht in der Lage bist einen Ausschnitt des Loggs in einen Spoiler zu packen sieht es echt trüb aus.
Um das mal abzukürzen: Steck die Karte mal direkt in die Box (Configs anpassen) und schau ob es da auch Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben