Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und/oder CCCam bekomme ich nicht zum laufen.

dO0Rk

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, ich habe das BlackHole.3.0.2.LASTFINALFIX.DM800HD.CLONE.SSL84D.SIM2.OE2.0.bymarwen.11.11.2016 auf meiner DM installiert, läuft auch soweit, ABER
Oscam und/oder CCCam bekomme ich nicht zum laufen.
Sobald ich bei Oscam den Server eintrage und was abfragen will, stürzt die DM komplett ab.
Bei CCCam bekomme ich "Webpage not found".
Jemand vielleicht einen Tip?

Danke schon mal
 
Kann ich nicht mal sagen, wie kann ich das feststellen?
 
Welche Line?
Ich trag die IP, Port und user/pass bei oscam ein und dann stürzt die DM ab wenn ich testen will obs geht
Bei cccam bekomme ich unter allen Punkten "Webpage not found"
 
na die linie mit ip port , name , pass , wo kommt die her ?

wenn cccam am laufen ist , gehe mal mit pc so vor

in mozilla oder exploer ip-der-box:16001 zb. 192.168.1.25:16001 , dann solte die cccam oberflähe zu erscheinen kommen

die box solte aber über lan mit dem netzwerk verbunden sein
 
Hi,

na hast Du selbst lokale Karten oder bekommst Du "Zugangsdaten" zu einem Server?

Gruß
 
Danke für den Tip.
Der Server läuft und bekommt Daten, aber bei Clients steht nur

Connected clients: 0
0 ACTIVE CLIENTS IN LAST 20 SECONDS

Daten kommen von einem Server
 
Zuletzt bearbeitet:
axfa77: Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage. :D
Läuft mittlerweile, danke für die Tips per PN
 
Darum ging es gar nicht... eher um die Schritte das Oscam überhaupt läuft... die .conf und .server konnte ich schon alleine am pc anpassen
 
Zurück
Oben